Beschreibung
Funktionalitätstests für benutzerdefinierte Ziele in Checkpoint.
Für alle Funktionen muss ObjectiveResetTime=-1
in der Game.ini
Mutator: Kundenziele
>
Aktuelle Prüfung:
- Außerhalb des Punktes verteidigen Gegenangriffe.
> Bot's können den Fangbalken nur zu 70% auffüllen (Überprüfung mit einem Timer jede Sekunde, daher muss es einen Puffer geben).
WIP Teile, die zur Erreichung kundenspezifischer Ziele benötigt werden:
✓ CaptureZone-Erkennung und Begrenzungen unabhängig von Rotation und Pinselversatz.
- Dummy-Bots, um die Capture-Füllung zu manipulieren.
- Logik für Bot's, sich zu und in Ziele zu bewegen.
- Logik, um Bots in neue Gegenangriffs-Spawzones zu teleportieren.
- Benutzerdefinierte Spieler-Respawn-Standorte.
Zusätzliche Konfigurationswünsche.
- Radius-Erfassungszonen.
✓ Off-Point verteidigt; Bot's können Punkte nicht vollständig zurückerobern.
- Überstunden-Bot-Respawn-Logik. Wenn der Timer bei einem Patt oder einer Blockade auf 0 abläuft, respawnen Sie die Angreifer weiter.
- Fügt zur Überstundenuhr hinzu, wenn der Bot den Punkt vollständig zurückerobert hat.
Credits
-
27. September, 09:51 UhrVersion .1
Offpoint defends test
0 Kommentare