Beschreibung
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Dies sind die Spielmodus-Dateien für den Spielmodus "Verflucht", eine Nachbildung des Infektions-Modus aus "Ritterlichkeit". Dieser Modus befindet sich derzeit in der BETA und kann Fehler, Gleichgewichtsprobleme und fehlende Funktionen enthalten.
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In diesem Modus gibt es 2 Teams, Lebende und Untote. Das Team der Untoten hat zunächst einen Spieler, den Alpha-Untoten. Wenn lebende Spieler getötet werden, werden sie in das Team der Untoten überführt. Eine Runde endet, wenn alle lebenden Spieler getötet wurden oder die Zeit abgelaufen ist.
Lebende Spieler beginnen nur mit einem Tranchiermesser, einer Tasche mit Steinen und einer 0/0/0-Rüstung, aber sie können im Level zufällige Ausrüstung und Rüstungen finden. Ausrüstung und Rüstung sind manchmal mit besonderen Verzauberungen versehen, was immer häufiger vorkommt, je mehr die Lebenden in der Überzahl sind.
Nach Abschluss der Beta werden die Projektdateien freigegeben, so dass Modder auf Wunsch eine Cursed-Mode-Variante ihrer Karte erstellen können. Die Erstellung einer Cursed-Modus-Karte wird ziemlich einfach sein, hauptsächlich müssen nur Spieler-Spawn-Punkte und Item-Spawn-Punkte platziert werden.
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Karten, die diesen Spielmodus unterstützen:
<Verfluchter Modus für offizielle Karten von Eggplant
<Oblivion Infection durch Kaiser
<Mystische Waldinfektion von Gurrel
<Verfluchte Delve von Vegust
<Verfluchte Ecke von The Flying Flail
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Sie können der Datei Game.ini Ihres Servers die folgenden Zeilen hinzufügen, um die Einstellungen für diesen Spielmodus zu ändern:
[Verflucht]
MinRunden=2
MaxRunden=5
MatchDurationMax=840
RundenzeitBegrenzungMin=0
RoundTimeLimitMax=0
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Beschreibungen einstellen:
MinRunden/MaxRunden/MatchDurationMax - Das Spiel endet am Ende einer Runde, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: MaxRunden Runden wurden gespielt, oder es wurden mindestens MinRunden gespielt und das Match wurde mindestens MatchDurationMax Sekunden lang gespielt.
RoundTimeLimitMin/RoundTimeLimitMax - Wenn ein lebender Spieler getötet wird, wird der Rundentimer auf einen Wert zwischen RoundTimeLimitMin und RoundTimeLimitMax Sekunden zurückgesetzt, je nachdem, wie viel Prozent der Serverpopulation untot ist. Setzen Sie diesen Wert auf 0, um die Standardeinstellungen zu verwenden (derzeit 45 und 180, Änderungen in Patches vorbehalten).
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Merkmale, die später hinzugefügt werden sollen:
Seltene Gegenstände mit einzigartigen Wirkungen.
Besondere Fähigkeiten für die Alpha-Untoten.
Credits
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15. Juli, 01:11 UhrVersion 0.4.1
*** If your server is unable to auto-download updates for this mod, please visit the mod page for a workaround. ***
- Fixed Vile Mucus applying its effect to the Undead.
- Increased Cursed Branch parry drain negation.
- Increased Vile Mucus wood damage.
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von modhoster
vor mehr als 4 Jahre
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