Beschreibung
Spielbare Vorabversion.
Wie gewünscht, begrüße ich Sie. Suburb 2.
Ein komplett neues Layout, zusammen mit einem neuen Asset-Pack von den gleichen
Schöpfern, die auch für das ursprüngliche Suburb verwendet wurden.
Diesmal habe ich alle Fenster exportiert, sie in Blender gebracht
und das Glas entfernt. Man kann jetzt seine Waffe und seinen Kopf frei aus den Fenstern stecken.
Native Insurgency zerbrechliches Glas kann in Zukunft hinzugefügt werden.
Drücken Sie E, um Garagentore zu öffnen.
Einige Bugs bzw. unfertige Teile, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Keine Munition/Vorräte.
E muss mit Sprengstoff zerstört werden,Anpflanzung funktioniert nicht.(Echtes F-Ziel)
Einige Türen mit schlechten Positionen.
Bots sehen nicht mehr als 5-10 Fuß vor sich.
Bots stoßen nicht auf bestimmte Ziele (innen), sondern hängen um sie herum.
Keine physikbasierten Wassergeräusche.
Das echte D-Ziel wird nicht als Ziel aufgeführt,
Das funktionierte beim Testen, aber nicht bei der Veröffentlichung... aber der Cache ist immer noch auf der Karte vorhanden.
Die Füße bleiben beim Betreten des (echten) E-Ziels hängen. (D Objective)
Einige Fahrzeuge haben die LOD's durcheinander gebracht und können bei halbwegs kurzen Entfernungen verschwinden/auftauchen.
Hallo, Sie haben es bis nach unten geschafft.
Ich bin sicher, du bist bereit, ins Spiel zu springen und die Karte zu testen..
Überspringe alles, was oben steht.
Aber bitte... lies es dir durch.
Map:
CTK_Suburb2
Aktuell verfügbare Szenarien:
Suburb_COOP
(Anders als bei mir üblich, wird hier kein scenario_ vorangestellt/// Großschreibung ist in cmd-Strings nicht erforderlich)
Beleuchtung
Tag
Nacht
Aber Craz, wie spiele ich das Solo!?
Starten Sie eine beliebige Karte im lokalen Spiel
Drücken Sie die Tilde ( ` ), die auf QWERTY-Tastaturen links von der "1" steht.
Typ: Travel CTK_Suburb2?Scenario=Suburb_Coop?lighting=day
dann Enter drücken
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