Conditional Visible Garrisoning

V 1.0.1 Mod für 0 A.D.

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Beschreibung

Dieser Mod erlaubt es den Moddern, bestimmte sichtbare Garnisonsplätze auf bestimmte Arten von Einheiten zu beschränken, während sie weiterhin andere Einheiten im Gebäude garnisonieren können.

Um diese Mod als Abhängigkeit von Ihrer eigenen Mod hinzuzufügen, fügen Sie "conditional_visible_garrisoning" zum Abschnitt dependencies Ihrer Mod's mod.json.


Verwendung

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So kann man z.B., wenn man will, dass ein Platz nur ein Belagerungsplatz ist, die Beschränkung auf ranged+ballista setzen, und nur Einheiten mit dieser Art von Klassen können sich an diesen Plätzen aufhalten.

wichtig: Aufgrund der Art und Weise, wie diese Mod arbeitet, sollte jedes Gebäude mit sichtbarer Garnison die Klassen angeben. Siehe: https://github.com/0ADMods/conditional_visible_garrisoning/issues/3

 
        10,5
        13,75
        9,5
        
          Bolzenschütze+Entfernt
        
      

Credits

  • 27. Juli, 00:40 Uhr
    Version 1.0.1

    - Update Metadata



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0 A.D.
conditional_visible_garrisoning....
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