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Beschreibung
Befehlsblöcke:
Sie sollten sich genau wie Minecraft-Befehlsblöcke verhalten, mit den folgenden Ausnahmen:
- Um einen Befehlsblock hinzuzufügen, muss man in der Entwicklerkonsole "cmd()" eingeben (Strg + Shift + D).
- Die Befehle müssen in Haxe oder Xml sein.
- Es gibt eine Entfernen-Taste und eine Richtungs-Taste.
- Einige Fehler werden nicht abgefangen. Syntaxfehler werden abgefangen, aber Fehler wie ein Gegenstand, der nicht im Spiel ist, werden nicht abgefangen. Aus diesem Grund kann ein Befehlsblock mit der Option "bedingt" auch dann ausgeführt werden, wenn der Befehlsblock dahinter seinen Code nicht erfolgreich ausführen konnte.
- Befehle mit Fehlern (die abgefangen werden können) werden rot hervorgehoben.
Andere:
Die folgenden Befehle werden ebenfalls hinzugefügt (hauptsächlich für Entwickler, Variablen mit Fragezeichen sind optional):
- "give(id, ?count)" gibt dem Spieler einen Gegenstand mit der ID "id" für "count" mal.
- "call(id, ?count)" wird ein Objekt mit der id "id" für "count" mal an den exakten Koordinaten des Spielers spawnen.
- "tDum(?element, ?isSpirit, ?defense)" erzeugt einen Test-Dummy mit dem Element "element" und der Verteidigung "defense", und ist ein Geist, wenn "isSpirit" wahr ist.
- "killTDum()" tötet alle Testpuppen in der Umgebung.
Jede Fehlermeldung ist sehr willkommen.
Credits
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17.08 2022
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