Beschreibung
Dieser Mod ist eine bessere Lösung, um eine Karte jedes Mal manuell zu öffnen, um einen clientseitigen Mod oder andere automatische Ladevarianten zu laden. Andere clientseitige Mods, die so eingestellt sind, dass sie mit der Karte arbeiten, können verwendet werden, da diese Mod dazu gedacht ist, clientseitige Mods insgesamt zu unterstützen. Für alle Mod-Macher, die ihre clientseitigen Mods so anpassen wollen, dass sie damit funktionieren, nehmen Sie einfach Ihre gesamte Logik und platzieren Sie sie in einem Actor. Diese Mod kann dann Ihren Akteur spawnen und Ihren modifizierten Inhalt laden.
Anleitung zur Installation:
1) Wählen Sie den manuellen Download und kopieren Sie die pak-Datei in den Ordner Mordhau/Content/Paks Ihrer Mordhau-Installation.
2) Öffnen Sie die Datei game.ini, die sich unter <user>/appdata/local/mordhau/saved/config/game.ini.
3) Fügen Sie den folgenden Abschnitt in der game.ini am Ende der Datei mit dem Dateipfad Ihres erstellten Mod-Objekts ein. Zur Veranschaulichung habe ich den Skin-Loading-Mod als Beispiel verwendet.
4) Jeder ClientMods-Eintrag ist der Pfadname zu dem spezifischen Client-Mod-Actor, den Sie laden möchten. Der clientseitige Mod-Ersteller sollte den Pfad auf der Mod-Seite angeben. In diesem Fall ist der Pfad für das Clientside-Skin-Modul, mit dem Sie benutzerdefinierte Rüstungs- und Waffen-Skins auf Ihrem Client laden können.
5) Sie können DisableModList=true verwenden, wenn Sie das Textfeld, das die geladenen Mods anzeigt, ausblenden möchten.
6) Öffnen Sie Ihre Engine.ini-Datei und fügen Sie Folgendes hinzu:
[/Script/EngineSettings.GameMapsSettings]
GameDefaultMap=/Game/Mordhau/Maps/ClientModMap/ClientMod_MainMenu.ClientMod_MainMenu
7) Das war's, Ihre Mods werden nun beim Start des Spiels automatisch geladen, ohne dass Sie eine Mod-Ladekarte manuell öffnen müssen.
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