Beschreibung
- Download der .psd-Datei von diesem mod
- Öffnen Sie es in Ihrer bevorzugten Bildbearbeitungs-Sortware
- Mit Hilfe der Führungsschicht die Haut bearbeiten und Tätowierungen hinzufügen
- Wenn Sie mit dem Skin fertig sind, speichern Sie es irgendwo ab, wo es leicht zu finden ist (der Name/das Format der Datei spielt keine Rolle, aber ich ziehe es vor, das .png-Format zu verwenden)
- Extraktor für Vermögensbündel der offenen Einheit (hier herunterladen: https://github.com/DerPopo/UABE/releases)
- Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, extrahieren Sie sie
- Öffnen Sie den neu extrahierten Ordner
- Öffnen Sie die Anwendungsdatei von AssetBundleExtractor
- Klicken Sie Datei > Öffnen > navigieren Sie zu Ihrem SkaterXL Ordner innerhalb Ihres Dampfverzeichnisses. Für die meisten Leute wird dies C:\ProgramFiles (x86)\steam\steamapps\common\Skater XL sein, aber wenn Sie Ihren nicht finden können, öffnen Sie Steam und gehen Sie in Ihre Bibliothek, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf SkaterXL > Eigenschaften > Registerkarte Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen. Dies wird Ihnen zeigen, wo Ihr Spiel gespeichert ist.
- Öffnen Sie den Ordner SkaterXL_Data
- Blättern Sie nach unten und finden Sie die Datei mit dem Namen resources.assets > open
- Klicken Sie auf dem neuen Bildschirm auf die Überschrift Name, um die Liste alphabetisch zu sortieren > blättern Sie durch die Liste und finden Sie die Datei mit dem Namen MaleBody_Light
- Wenn diese Datei ausgewählt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Plugins > wählen Sie Bearbeiten > OK > klicken Sie auf die Schaltfläche Laden neben Textur > suchen Sie die neue Skin-Datei, die Sie zuvor erstellt haben, und öffnen Sie sie
- Klicken Sie jetzt im vorherigen Fenster auf OK > Datei > Speichern > speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop
DO NOT benennen Sie diese Datei um - Nach dem Speichern klicken Sie im Asset-Extraktor-Fenster auf OK, Sie können nun den Extraktor schließen
- Gehen Sie zu Ihrem Desktop und kopieren Sie die Ressourcendatei, die Sie gerade erstellt haben
- Öffnen Sie Ihr SkaterXL Steam-Verzeichnis, in dem Sie die resourse.assets-Datei aus dem Extraktor geholt haben
- Fügen Sie die Datei > ein; ersetzen Sie die alte Datei
- Öffnen Sie SkaterXL und Ihr Charakter wird nun das neu erstellte Skin verwenden
Dieser ganze Prozess muss jedes Mal durchgeführt werden, wenn Sie den Charakter-Skin ändern möchten. Seien Sie also darauf vorbereitet, ein wenig Zeit darauf zu verwenden, Ihren Entwurf zu 100 % nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Da Sie jedoch jetzt eine resourse.assets-Datei auf Ihrem Desktop gespeichert haben, können Sie diese einfach beim Laden des neuen Skins über den Extraktor verwenden, anstatt jedes Mal zu Ihrem Steam-Verzeichnis navigieren zu müssen. Speichern Sie die neue Datei einfach jedes Mal über die Datei auf Ihrem Desktop, so dass Sie sie einfach in Ihr Steam-Verzeichnis kopieren und einfügen können, um den Skin in Ihrem Spiel zu installieren.
Die Art und Weise, wie die Haut im Spiel aufgetragen wird, wird das Charaktermodell, wie z.B. die Rückseite des Arms, etwas hart erscheinen lassen, aber es gibt nichts, was wir dagegen tun können; zu diesem Zeitpunkt müssen Sie nur Ihre Designs so anpassen, dass sie passen, so dass es keinen sichtbaren Schein gibt.
Credits
-
18. Juli, 07:01 UhrVersion 1.0.0
0 Kommentare