Beschreibung
BodMod V2
MAP-LISTE
ffa_bodmod
skm_steedie_contrabod
skm_steedie_contrabod_nr (kein mod regen)
skm_silvercrest_bodmod
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**Full Changelog noch WIP**
Große Änderungen
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Strike-Auslösestandard auf 550ms (von 500ms) verschoben, um die Steuerung besser und das Spiel insgesamt langsamer zu machen (weniger Ping-abhängig, Akkus langsamer) -- **Turncaps skaliert, damit dies natürlich nicht zum Problem wird
-Schlagkurve überarbeitet, damit eine höhere Auslösung aus optischer Sicht gut aussieht, ohne die Kontrolle zu beeinträchtigen
-Parry-Dauer leicht erhöht auf 335ms (von 325ms)
-Die meisten Waffen wurden in irgendeiner Weise neu ausbalanciert/bearbeitet (schlechte Waffen wurden brauchbar gemacht, coole Überarbeitungen für Geschmack und Einzigartigkeit, etc.
-Bewegung komplett überarbeitet. Langsamere Grundgeschwindigkeiten, etwas schnellerer Anfangssprint, um eine dynamischere Fußarbeit zu ermöglichen und das Gefühl zu beseitigen, aufgrund des strengen Momentum-Systems des Basisspiels an Ort und Stelle festzustecken
* Die 180er-Mechanik wurde ebenfalls verbessert, um zuverlässiger zu sein, aber weniger offenkundig zu bestrafen, damit sie sich nicht wie Jank anfühlt, aber dennoch gut funktioniert
-T2-Rüstung wurde überarbeitet, um viel schwerer zu sein (nur ein bisschen schneller als Full Heavy), bietet aber viel besseren Schutz gegen Schläge. Die meisten Waffen haben die gleiche Trefferquote gegen Medium wie gegen Schwer, aber Stiche verursachen immer noch hohen Schaden. Ein kleines Set von Waffen kann immer noch 2htk Medium auf Strike, die nicht schon 2htk Heavy haben
* Erlaubt uns, T1 und T0 zu verlangsamen, da T2 nicht mehr so schnell sein muss. Ratting ist immer noch effektiv, aber viel weniger Käse
- Chiv-ähnliche Gesundheitsregeneration (so gut wie keine hp, während man sich bewegt, bekommt sie zurück, wenn man still steht. Dauert länger am Anfang)
- Ausdauer bei Paraden für alle Waffen gebufft, um hartes Lesen zu buffen
- Kick-Überarbeitung: Tritte wurden ein wenig verlangsamt, damit sie nicht mehr so käsig sind. Nicht so langsam, dass sie unbrauchbar sind, aber genug, um sie reaktionsfähiger zu machen. Tritte erholen sich jetzt aber viel schneller, da sie leichter zu verfehlen sind. Tritte haben mehr Auslösung und keinen Hitstop mehr, können mehrere Leute auf einmal treten.
- 3 neue Waffen hinzugefügt: Glaive, Weihwassersprenger und Morgenstern
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