Beschreibung
Rüstet euch und macht euch bereit für den Einsatz in den Balochistan Cliffs — wir sind auf dem Weg nach Meltdown.
Meltdown ist eine mittelgroße Industriekarte mit einem meist symmetrischen Layout im klassischen Dreispur-Design. Die ersten Spawns befinden sich auf der westlichen und östlichen Seite der Karte, wobei jedes Team schnellen Zugang zu einem zweistöckigen Kontrollgebäude oder direkt zur unteren oder mittleren Lane erhält.
Eine Rampenstruktur ermöglicht es den Spielern, sich durch die Karte zu bewegen.
Eine Rampenstruktur auf beiden Seiten der mittleren Lane führt hinauf zu einem mittleren Hügel mit einer Unterführung im Erdgeschoss für schnellen Zugang zur anderen Seite. Der Hügel verfügt über einen vertikalen Weg, der eine Flucht zur oberen oder unteren Spur ermöglicht, wenn es zu hektisch wird, aber enge Räume in beiden Richtungen ermutigen zu plötzlichen Nahkämpfen. Die Fenster im zweiten Stock der Kontrollgebäude bieten Scharfschützen einen Blick auf diesen Hügel.
>Die untere Gasse führt die Spieler in einen Kühlturm mit drei Eingängen, die in einen mittleren Kreis führen, der mit Pfosten gefüllt ist, die die Sicht verdecken und das Schießen blockieren. Es gibt keine Sichtlinien von der Außenkarte in diesen Kühlturmbereich; daher konzentriert sich die gesamte Action hier auf das Innere. Die seitlichen Wege führen zum Erdgeschoss, während der nördliche Eingang eine Verbindung zum mittleren Hügel herstellt.
Auf der gegenüberliegenden Seite des Kühlturms schlängelt sich die obere Fahrspur um eine zentrale Turbinenstruktur, die von zwei kleinen Plattformen flankiert wird. Eine kurze Treppe in der Mitte führt hinunter zur mittleren Fahrbahn, mit zwei kleinen Nebenräumen auf dem Weg zum Hügel. Die Räume beherbergen jeweils einen großen Tank, der die Sicht auf die gegenüberliegende Wand versperrt, wo ein Fenster den Blick auf die anfänglichen Spawn-Bereiche freigibt.
Mehrere Abkürzungen sind möglich.
Mehrere Abkürzungen bieten verschiedene Möglichkeiten, schnell zwischen den Lanes zu wechseln, um die Action während des gesamten Matches flüssig und spontan zu halten.
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