Beschreibung
Sparkie951 hat mich gebeten, ein paar weitere Maps von Insurgency 2014 zu portieren, also habe ich diese hier als erstes für ihn gemacht.
Eine weitere Map, die aus Ins 2014 importiert wurde, stammt von Jack Hammer.
Beim Import müssen wir allerdings noch Objectives, Spawn-Zonen, Ai-Cover-Darsteller etc. hinzufügen, um mit Sandstorm zu arbeiten. Ich habe auch 2 Beleuchtungsszenarien Day und Dusk.
Hoffe es gefällt euch. Bei Problemen bitte unten in den Kommentaren posten
MAP-NAME:
BadLands
SZENARIO:
(Scenario="Scenario_BadLands_Checkpoint_Security",Lighting="GlobalDay")
(Scenario="Scenario_BadLands_Checkpoint_Security",Lighting="Dusk")
(Scenario="Scenario_BadLands_Checkpoint_Insurgents",Lighting="GlobalDay")
(Scenario="Scenario_BadLands_Checkpoint_Aufständische",Lighting="Dusk")
Lokal:
BadLands?Szenario=Szenario_BadLands_Checkpoint_Sicherheit?Beleuchtung=GlobalDay
BadLands?Scenario=Szenario_BadLands_Checkpoint_Security?Lighting=Dusk
BadLands?Scenario=Szenario_BadLands_Kontrollpunkt_Aufständige?Beleuchtung=GlobalTag
BadLands?Scenario=Szenario_BadLands_Checkpoint_Aufständische?Beleuchtung=Dämmerung
UNBEKANNTE PROBLEME:
Bots, die Ziel A auf der Seite der Aufständischen nicht angreifen, bleiben bei B stecken (FIXED in 1.4.1 Hotfix)
Cache explodiert nicht auf der Sicherheitsseite (FIXED in 1.4.1 Hotfix)
Änderungen:
Hinzufügung der aufständischen Seite
Bei Dämmerung und Tag wurde die Beleuchtung optimiert, um die FPS hoffentlich zu verbessern
Eine weitere Treppe für den Eingang/Ausgang zu einem der Gebäude hinzugefügt
Nav-Netz überarbeitet (Bot-Pfade)
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