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Beschreibung
Dies setzt die Respawn-Zahlen für das Spielerteam außer Kraft und vergibt Wellen pro x Bot-Kills. Dies sorgt für ein anderes Spielgefühl, das die Teamarbeit bei der vollständigen Eliminierung des gegnerischen Teams fördert.
Mutator=AwardWaves
Die Standardkonfiguration wird unten gezeigt. Ändere sie nur, wenn du andere Werte als diese willst:
[/AwardRespawns/Mutatoren/AwardWaves.AwardWaves_C]
InitialWaves=1
IncThreshold=10
WaveIncrementOnObjective=0
bPlayerCount=False
Konfigurationswert |
Beschreibung |
InitialWaves | Dies legt die Anzahl der Respawn-Wellen fest, mit denen das Spielerteam die Runde beginnt. Dies überschreibt den Standardwert von SoloWaves. |
IncThreshold | Dies legt die Anzahl der Bots fest, die ein einzelner Spieler töten muss, um eine Respawn-Welle zu erhalten |
Wellenvergrößerung bei Ziel | Dies überschreibt die Standardmenge an Respawns, die bei der Eroberung eines Ziels vergeben wird, die mit SoloWaveIncrementOnObjective festgelegt wurde | .
bPlayerCount | Wenn auf True gesetzt, werden die Kills der Spieler einzeln gezählt. Wenn er auf False (Standard) gesetzt ist, werden Spieler-Kills als Team gezählt. |
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01.06 2022
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