Beschreibung
Nach einer Menge Live-Tests habe ich mehrere Fehler in dieser Modifikation gefunden:
- <
Manchmal wird eine kombinierte Warnliste angezeigt, in der überhaupt keine Spieler aufgeführt sindsollte ab 0.7.0.7.1 fixiert werden (lassen Sie es mich wissen) - <
Manchmal zeigt die Kick-Liste bereits gekickte Spieler wieder ansollte auf 0.7.0.7.1 festgelegt werden (lassen Sie es mich wissen) - <
Maximaler Ping, der angezeigt wird, ist 1000, muss in diesem Fall >999 anzeigen.addiert mit 0.7.0.7.2
<
Grundeinstellung
<Mordhau/Content/Paks
Ihres Servers. Ich bevorzuge es, sie einfach auf den Server hochzuladen, da es sich um einen Server-Actor & handelt; der Benutzer braucht also überhaupt nichts herunterzuladen und vermeidet damit jegliche Probleme mit dem mod.io. Wenn Sie bereits eine andere Mod benutzen, vergessen Sie meinen letzten Satz.
<
<Game.ini
[/Script/Mordhau.MordhauGameMode]
:
<SpawnServerActorsOnMapLoad=/Game/Mordhau/Maps/Taki7o7/ServerActors/AntiHighPing/AntiHighPing.AntiHighPing_C
<
<
<
<Game.ini
fügen Sie TakiAntiHighPing
hinzu und fügen Sie darunter Variablen wie unten gezeigt hinzu:
<[TakiAntiHighPing] PrüfenIntervall=5 ScheckAnzahl=15 MaxPing=100 MaxWarnungen=5 WarnungenNegativChecksInRow=3 zurücksetzen ShowWarningsToAll=falsch ShowWarningsToAdmins=falsch ShowKicksToAll=wahr ShowKicksToAdmins=falsch
<
CheckInterval
- Intervall in Sekunden zur Prüfung auf HighPingers [ Mindestwert = 1 ]CheckCount
- Zählen Sie die Prüfungen vor dem Zurücksetzen der Benutzer-Infos unabhängig von deren Ergebnissen [ Mindestwert = 5 ]MaxPing
- Maximal erlaubter Ping vor einem Check wird eine Warnung ausgeben [ Mindestwert = 100 ( Ich werde die Spielerbasis nicht zerstören ) ]
<MaxWarnings
- Warnungen, die benötigt werden, um schließlich vom System gekickt zu werden. [ Mindestwert = 3 ]
<ResetWarningsNegativeChecksInRow
- Wenn der Benutzer X Checks in einer Reihe besteht, ohne eine Warnung zu erhalten, werden seine Warnungen zurückgesetzt.ShowWarningsToAll
- Wenn auf>true gesetzt, sieht jeder die Warnliste. Wenn sie auf>falsch gesetzt ist, erhalten nur die Personen, die eine Warnung erhalten, eine entsprechende Nachricht. IgnoriertShowWarningsToAdmins
.ShowWarningsToAdmins
- Wenn auftrue> gesetzt, sehen Admins, wer gewarnt wird & gewarnte Benutzer erhalten trotzdem eine Info. Wenn auf <>falsch gesetzt, erhalten nur gewarnte Benutzer eine Info. IgnoriertShowWarningsToAll
.ShowKicksToAll
- Wenn auf>true> gesetzt, sieht jeder die Kicks-Liste. IgnoriertShowKicksToAdmins
.ShowWarningsToAdmins
- Wenn auf>true gesetzt, sehen die Admins die Kick-Liste. IgnoriertShowKicksToAll
.
<
Weitere Informationen:
- Administratoren werden nicht überprüft.
- Wenn Spieler beitreten, haben sie anfangs oft einen sehr hohen Ping, vergessen Sie das nicht für Ihre Konfiguration. Ich könnte das in Zukunft umgehen. Zum Beispiel, dass frische Spieler nicht in den ersten paar Sekunden oder so überprüft werden.
- Slomotion & Das Intervall sollte keine Probleme verursachen. Das Anpassungsintervall wird durch die GlobalTimeDilation berechnet.
- Bitte benutzen Sie es weise, die Einstellungen von oben passen möglicherweise nicht zu Ihren Bedürfnissen.
Bitte kontaktieren Sie mich unter Zwietracht Taki7o7#1753, wenn Sie Fehler finden (am besten mit einer Erklärung, wie man sie reproduziert) oder wenn Sie Fragen haben.
Meine anderen Serverside-Only-Mods prüfen:
Credits
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15. Juli, 00:25 UhrVersion 0.7.0.7.2
-| if somebody spikes above 1000ms, it should now show >999
-| Possibly fixed all empty messages
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von modhoster
vor mehr als 4 Jahre
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von modhoster
vor mehr als 4 Jahre
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