AG's Religion Mod

V v0.1 Mod für Old World

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Beschreibung

v0.1:

-Erweiterte Klöster und erweiterte Tempel mit ihren jeweiligen Garde- und Krieger-Mönchen hinzugefügt.

-Änderte Mythologie, Verehrung und Legalismus zur Aufwertung der erweiterten Klöster

_______________________________________________

Zoroastrisches Kloster:

<Aktiviert: Erweitertes Zoroastrisches Kloster.<.>

Jüdisches Kloster:

<Aktiviert: Erweitertes Jüdisches Kloster.<.>

Christliches Kloster:

<Aktiviert: Erweitertes Christliches Kloster.<.>

Manichäisches Kloster:

<Aktiviert: Erweitertes Manichäisches Kloster.<.>

Erweitertes Kloster (Alle Religionen):

  • <Urban-Verbesserung (ignoriert Adjazenzanforderungen)
  • <+5 Wissenschaft, -3 Stone/Jahr
  • < Ermöglicht Mönch
  • <+30% für benachbarte Bauernhöfe und Minen
  • <Kosten: 75 Stone, 6y (-1 Auftrag/Jahr)
  • <Freigeschaltet: Guard Monk (variiert je nach Religion)
  • <Gebaut von Religiösen Einheiten


<

Schutzmönch (Zoroastrier):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 20
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 6
  • <Melee-Stärke vs. Infanterie: +25%<
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Konsumiert: 2 Lebensmittel
  • <Kosten: 75 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 60 Ausbildung<
  • <Upgrades auf: Krieger-Mönch<


<

Schutzmönch (jüdisch):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 30
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 6
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Konsumiert: 2 Lebensmittel
  • <Kosten: 75 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 60 Ausbildung<
  • <Upgrades auf: Krieger-Mönch<


<

Schutzmönch (Christ):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 20
  • <Bewegung: 3<
  • <Stärke: 6
  • <Hat ZoC
  • <Ignoriert ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Konsumiert: 2 Lebensmittel
  • <Kosten: 75 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 60 Ausbildung<
  • <Upgrades auf: Krieger-Mönch<


<

Schutzmönch (manichäisch):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 20
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 6
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Verbraucht: 1 Lebensmittel
  • <Kosten: 50 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 50 Ausbildung<
  • <Upgrades auf: Krieger-Mönch<


<

Zoroastrischer Tempel:

<Aktiviert: Erweiterter zoroastrischer Tempel.<.>


<

Jewish Temple:

<Aktiviert: Erweiterter Jüdischer Tempel.<.>


<

Christian Temple:

<Aktiviert: Erweiterter Christlicher Tempel.<.>


<

Manichäischer Tempel:

<Aktiviert: Erweiterter Manichäischer Tempel.<.>


<

Erweiterter Tempel (Alle Religionen):

  • <Urban-Verbesserung (ignoriert Adjazenzanforderungen)
  • <+5 Kultur, -3 Stone/Jahr
  • < Ermöglicht Priest
  • <+30% für benachbarte Sägewerke und Steinbrüche
  • <Kosten: 75 Stone, 6y (-1 Auftrag/Jahr)
  • <Freigeschaltet: Krieger-Mönch<
  • <Gebaut von Religiösen Einheiten


<

Kriegermönch (Zoroastrier):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 30
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 7
  • <Melee-Stärke vs. Infanterie: +50%<
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Verbraucht: 3 Lebensmittel<
  • <Kosten: 125 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 80 Training


<

Kriegermönch (jüdisch):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 40
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 7
  • <Melee-Stärke vs. Infanterie: +25%<
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Verbraucht: 3 Lebensmittel<
  • <Kosten: 125 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 80 Training


<

Kriegermönch (Christ):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 30
  • <Bewegung: 3<
  • <Stärke: 7
  • <Melee-Stärke vs. Infanterie: +25%<
  • <Hat ZoC
  • <Ignoriert ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Verbraucht: 3 Lebensmittel<
  • <Kosten: 125 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 80 Training


<

Kriegermönch (manichäisch):

  • <Melee, Infanterie
  • <HP: 30
  • <Bewegung: 2
  • <Stärke: 7
  • <Melee-Stärke vs. Infanterie: +25%<
  • <Hat ZoC
  • <beginnt mit: Garnison<
  • <Konsumiert: 2 Lebensmittel
  • <Kosten: 100 Lebensmittel
  • <Konstruktion: 70 Ausbildung<

Mythologie:

  • Erweitertes Kloster: +4 Kultur/Jahrgang

Veneration:

  • Erweitertes Kloster: +30 Geld/Jahr

Legalismus: <

  • Erweitertes Kloster: +3 Bürger/Jahrgang




___________________________________________

Diese Modifikation zielt darauf ab, die Optionen mit Religion zu erweitern, damit diejenigen, die sich stark auf Religion konzentrieren, sich belohnt fühlen. Neue Verbesserungen und Einheiten sind nur einige Möglichkeiten, die Dinge aufzupeppen. Haben Sie Vorschläge, Feedback oder Fragen? Sie finden mich in der Alten Welt Zwietracht @amateurgamer88#8868

Credits

  • 28. Oktober, 03:13 Uhr
    Version v0.1

    -Added Expanded Monasteries and Expanded Temples with their respective Guard Monks and Warriors Monks.

    -Changed Mythology, Veneration and Legalism to buff Expanded Monasteries



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28.10 2020
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