Beschreibung
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Die Art und Weise, wie wir im Spiel Nachschubpunkte sammeln, gefällt mir nicht. Ich will es genau wie das alte Aufstandsspiel. Dieser Mutator bringt die alte Nachschubpunkte-Belohnung zurück, bei der Sie jedes Rundenende Nachschubpunkte bekommen, jedes Mal, wenn Sie ein Ziel erobert oder ein Ziel zerstört haben.
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Mutatorname ist AdvancedSupplyPoints
Sie müssen es in der Datei game.ini konfigurieren. Die folgenden Konfigurationen sind der Standardwert.
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<[/AdvancedSupplyPoints/Mutatoren/AdvancedSupplyPoints.AdvancedSupplyPoints_C]
;Spieler, die das Ziel erfasst haben, erhalten diese Menge als Belohnung
ObjectiveCapturedSupply=1
;Spieler, die das Ziel zerstört haben, erhalten als Belohnung diese Menge
ObjectiveDestroyedSupply=1
Jedes Mal, wenn eine Runde zu Ende geht, erhalten die Spieler der unterlegenen Mannschaft diese Menge an Nachschubpunkten
RoundEndSupply=1
Jedes Mal, wenn eine Runde zu Ende geht, erhalten die Spieler der Siegermannschaft diese Menge an Versorgungspunkten
RoundEndWinningTeamSupply=1
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<[/Script/Insurgency.INSMultiplayerMode]
bSupplyGainEnabled=Wahr
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Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bSupplyGain Enabled
aktiviert haben. Andernfalls wird es nicht funktionieren.
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Wenn Sie möchten, dass die Belohnung für die Nachschubpunkte sofort und nicht erst in der nächsten Runde wirksam wird, dann aktivieren Sie bAwardSupplyInstantly
Beide dieser Konfigurationen sind Teil des Spiels selbst und werden im [/Script/Insurgency.INSMultiplayerMode]
<SupplyGainFrequency
, das auch Teil des Spiels ist. Die Spieler erhalten einen Nachschubpunkt für jede x-malige Punktzahl, die sie haben. Wenn Ihnen das nicht gefällt, setzen Sie einfach den SupplyGainFrequency mit einem wirklich hohen Wert wie 99999.
Das können Sie nicht deaktivieren, denn wir brauchen den bSupplyGainGenabled in anderen, damit der Mutator funktioniert.
Credits
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15. Juli, 05:05 UhrVersion 1.0.3b
- Fixed objective capture reward
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