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Beschreibung
Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer zu machen und
Anpassen des Fahrzeugs für die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!
Räder:
Im Grundspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge nicht den Reifentyp
Der Eidechsen-Pick-up-Truck weist bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung auf.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Reifenspurindex und macht ihn so universell.
Unterschiedliche Reifentypen wirken nun auf unterschiedlichen Untergründen und völlig unterschiedlich
leidet anders am Regen und versinkt im Boden.
Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, für die breite Reifen, Doppelreifen und Raupen das Geld wert sind
Schwere Feldarbeit, aber die Enge leidet, was es ideal für leichtere Aufgaben in einem späteren Wachstumsstadium macht.
Fügt Roll- und Seitenwiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Untergrund = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Untergrund = weniger Kraftaufwand beim Ziehen oder Schieben.
Die Räder graben sich jetzt in den Boden.
Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.
Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
1.1.0.0:
Erhöhtes Einsinken der Räder erschwert das Ziehen kleiner Räder auf weichem Untergrund.
Fehlende Informationen zu Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen die Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
Die durch die Füllgeschwindigkeit hinzugefügte Kraft basiert nun auf der Masse des Materials.
gras braucht mehr strom als beispielsweise stroh.
Leicht erhöhte Reibung der Straßenreifen.
Fügte hinzu, dass das Rad in den Boden gräbt, wenn keine Traktion vorliegt.
Getriebe ausgebaut.
Anpassen des Fahrzeugs für die Aufgabe lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!
Räder:
Im Grundspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge nicht den Reifentyp
Der Eidechsen-Pick-up-Truck weist bei allen Bodentypen eine unrealistisch hohe Reibung auf.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Reifenspurindex und macht ihn so universell.
Unterschiedliche Reifentypen wirken nun auf unterschiedlichen Untergründen und völlig unterschiedlich
leidet anders am Regen und versinkt im Boden.
Dieser Mod unterstützt nur die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, für die breite Reifen, Doppelreifen und Raupen das Geld wert sind
Schwere Feldarbeit, aber die Enge leidet, was es ideal für leichtere Aufgaben in einem späteren Wachstumsstadium macht.
Fügt Roll- und Seitenwiderstand hinzu:
Mehr Radlast, kleine Reifen und weicher Untergrund = mehr Kraft zum Ziehen oder Schieben.
Weniger Radlast, große Reifen und harter Untergrund = weniger Kraftaufwand beim Ziehen oder Schieben.
Die Räder graben sich jetzt in den Boden.
Implementiert:
Die Zugkraft für "Pflüge", "Grubber" und "Sämaschinen" wird vom Bodentyp beeinflusst.
Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
1.1.0.0:
Erhöhtes Einsinken der Räder erschwert das Ziehen kleiner Räder auf weichem Untergrund.
Fehlende Informationen zu Ballenpressen und Ladewagen verbrauchen die Energie basierend auf der Füllgeschwindigkeit.
Die durch die Füllgeschwindigkeit hinzugefügte Kraft basiert nun auf der Masse des Materials.
gras braucht mehr strom als beispielsweise stroh.
Leicht erhöhte Reibung der Straßenreifen.
Fügte hinzu, dass das Rad in den Boden gräbt, wenn keine Traktion vorliegt.
Getriebe ausgebaut.
Credits
900Hasse
-
15. Januar, 09:53 UhrVersion 1.1
Dateien
15.01 2020
Empfehlungsrate
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V
1.1
15. 01 2020
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