Beschreibung
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Delenda Est enthält völlig neue Einheitenausgleiche, völlig neue Technologiebäume, die für jede Fraktion angepasst wurden (mit Technologieauswahl und einzigartigen Technikern), neue bauliche Strukturen (
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Große Änderungen/Merkmale
- Eine 4. Phase: Imperium-Phase
- Build a Wonder, um diese neue letzte Phase automatisch zu erforschen und einzigartige Technologien freizuschalten.
- Bürger/Dorfbewohner/Sklaven/Bürger-Soldaten
- Alle Fraktionen haben jetzt zivile "Dorfbewohner"-Einheiten aufgestellt. Sie sind aufgeteilt zwischen:
- Bürger: Bauen Sie wirtschaftliche Gebäude und sammeln Sie sehr langsam Ressourcen. Sie haben eine Aura des "Sklavenbesitzes", die die Sammlungsrate von Einheiten der nahegelegenen "Sklaven"-Klasse erhöht. Bürger: Bauen wirtschaftliche Gebäude und sammeln sehr langsam Ressourcen.
- Sklaven: Sind reine Ressourcensammler. Ausbildbar aus Lagerhäusern und Bauernhöfen nach dem Aufbau eines Marktes.
- Bei Alpha 23 haben alle Fraktionen Sklaven für das Gleichgewicht. Andere "sozio-ökonomische" Paradigmen werden für Alpha 24 untersucht, zum Beispiel das indische Kastensystem für die Mauryas.
- Bürger-Soldaten sammeln keine Ressourcen mehr.
- Soldaten sammeln keine Ressourcen mehr.
- Können Militärgebäude bauen und den Zivilbürgern beim Bau anderer Arten von Gebäuden helfen.
- Da sie auch "Bürger" sind, haben auch sie die Aura des "Sklavenbesitzes", was die Aura der Sklaven in der Nähe verstärkt.
- Alle Fraktionen haben jetzt zivile "Dorfbewohner"-Einheiten aufgestellt. Sie sind aufgeteilt zwischen:
- Neue Fraktionen
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(COMING NEXT ALPHA RELEASES) Nomaden - Hunnen (A25), Skythen (A24), Xiongnu (A24) : Bewegliche Gebäude.- Drei neue Fraktionen, derzeit unfertig, aber
spielbar . - Kunstwerk von Stanislas, AlexanderMB, und wackyserious.
- Können ihre Gebäude "einpacken" und über die Karte verschieben.
- Haben keine Gebietsboni oder Einschränkungen. Sie können überall bauen.
- Haben einen starken Bonus in Kavallerie, aber schwache Gebäude.
- Drei neue Fraktionen, derzeit unfertig, aber
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(COMING NEXT ALPHA RELEASES) Germanen - Schwaben (A24), Goten (A25) : Barbaren am Tor.- Zwei neue deutsche Fraktionen, derzeit unfertig, aber
spielbar . - Kunstwerk von Stanislas, AlexanderMB, und wackyserious.
- <Suebianer repräsentieren "frühe" Deutsche mit Fahrerflucht-Infanterie-Taktiken, während die Goten "spätere" Deutsche mit schwerer Kavallerie und Belagerungsausrüstung repräsentieren.
- Zwei neue deutsche Fraktionen, derzeit unfertig, aber
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(COMING IN ALPHA 25) Zapoteken : Mesoamerikanische Zivilisation.- Kunstwerke von Stanislas, AlexanderMB und anderen von
Terra Magna . - Kein Zugang zur Kavallerie, aber starke Infanterie haben.
- Starke Gebäude.
- Ballplatz Spezialgebäude wirkt wie eine starke Kultstatue, die für den Spieler eine gute Portion Glory verströmt.
- Kunstwerke von Stanislas, AlexanderMB und anderen von
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Principate Romans : Das klassische "Kaiserliche Rom" des 1. und 2.- Beginnen Sie jedes Scharmützelspiel mit einem freien Tempel von Vesta.
- Haben eine Legionärskaserne und eine Hilfskaserne.
- Ihr Wunder ist das berühmte "Flavianische Amphitheater", oder besser bekannt als Colosseum.
- Wie die republikanischen Römer haben die Fürsten das Armeelager und Belagerungsmauern.
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Han Chinesisch : Massenhafte Armbrüste.- Kunstwerk des
Terra Magna Teams, mit Genehmigung verwendet. - Die Einheit Minister steigert die Effektivität der Gebäude, in denen er sich in Garnison befindet, und der nahegelegenen Bauern (Zivilbürger).
- Konstruieren Sie das neue Kaiserhof Gebäude, um zur Stadtphase (II) überzugehen und mehr Minister. auszubilden
- Konstruieren Sie die neuen Kultstatuen, um zur Stadtphase (III) überzugehen.
- Kunstwerk des
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Epiroten : Eine imperialistische griechische Zivilisation mit einer Vielzahl von ethnischen Einheiten, angeführt von dem berühmten Pyrrhus des Epirus!- Trainingschampions aus der Kaserne freischalten (eine Funktion, die allen anderen Zivilisationen entzogen wurde).
- Getürmte Kriegselefanten. 'nuff said.
- Hat Zugang zu einer Vielzahl von Truppen aus vielen verschiedenen Ethnien.
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Thebanische Griechen : Die antiken und sagenumwobenen Thebaner aus Mittelgriechenland.- Konstruieren Sie die Theban Fire Raiser Belagerungswaffe.
- Ziehen Sie die berühmte Theban Sacred Band aus der Festung.
- Sie beginnen jedes Scharmützelspiel mit einer freien Griechischen Stoa, die die Gesundheit der Gebäude um 20% erhöht, solange sie steht.
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- Alle neuen Gebäude
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Kultstatue - Bauen Sie diese, um ein Rinnsal der neuen Glory Ressource zu gewinnen!
- Soldaten und Zivilisten gleichermaßen auffordern, zusätzliche Glory. zu sammeln
- Glory wird verwendet, um Helden und Heiler auszubilden, spezielle Technologien zu erforschen und Tempeltechnologien zu erforschen.
- Die alte "Baracken"-Struktur ist nun in mehrere andere Strukturen aufgeteilt worden
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Kaserne - Nahkampfinfanterie ausbilden.
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Bogenschießen Bereich - Entfernungsinfanterie ausbilden.
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Stabil - Kavallerieeinheiten ausbilden.
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Elefantenställe - Zug Kriegselefanten.
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Belagerungs-Workshop - Belagerungswaffen konstruieren.
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Marktanbieter - Bilden Sie diese, um die neue Münze Ressource zu tröpfeln.
- Errichten Sie 5 pro Markt.
- Münze wird benutzt, um Söldner zu mieten und andere Dinge zu kaufen.
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Griechische Stoa - Griechische Fraktionen erhalten zu Beginn jedes Scharmützelspiels eine freie griechische Stoa.
- Athenier
- Epiroten
- Mazedonier
- Spartaner
- Thebans
- Gewähret +20% Gesundheit für alle Gebäude, solange sie stehen.
- Kann nicht wiederaufgebaut werden.
- Griechische Fraktionen erhalten zu Beginn jedes Scharmützelspiels eine freie griechische Stoa.
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Kaiserhof - Für die
Han-Chinesen wird die Stadtphase (II) freigeschaltet. - Bilden Sie bis zu 9 Minister aus, die dazu beitragen, die Wirtschaft des Spielers anzukurbeln.
- Für die
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Marinewerft - Für die Fraktionen mit mehr als 1 Kriegsschiff konstruiert sie Kriegsschiffe.
- Abspaltung vom Dock, das jetzt für die meisten Fraktionen rein ökonomisch ist.
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- Söldner und Söldnerlager
- Söldnerlager, entweder in Form eines Wüstenlagers, eines kleinen Dorfes oder einer hölzernen Einfriedung, sind neutrale, einnehmbare Strukturen, die auf Scharmützelkarten verstreut sind.
- Fangen Sie sie ein, um
Söldner auszubilden, die für jede Fraktion einzigartig sind.- Ziehen Sie sehr schnell, normalerweise in nur 5 Sekunden.
- Söldner kosten keine Nahrung, nur Metall und eine weitere Nicht-Lebensmittelressource.
- Die meisten Söldner beginnen beim Rang Fortgeschrittene.
- Kann nur 30 Söldner für das erste gefangene Merc Camp ausbilden, und 10 weitere für jedes andere Merc Camp unter der Kontrolle des Spielers.
- Neue Kampfmechanik
- Harte Zähler
- Sie sind wieder da. Stromlinienförmig und (meistens) realistisch.
- So ist jede Einheit für etwas gut.
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>Phalanx ,Syntagma ,Erzwungener Marsch undKeil Formationen nützlicher:- "Massed Pikes" Aura für Hechtinfanterie gibt ihnen zusätzlichen Angriff und Panzerung für jeden Pikeman in der Nähe, was die Syntagma Formation nützlicher macht.
- "Locked Shields"-Aura für die Hoplite-Infanterie gibt ihnen einen grossen Panzerungsschub, wenn sie in der Nähe anderer Hoplites sind, was die Phalanx Formation nützlicher macht.
- Keil Bildung für die Kavallerie steigert ihre Bewegungsraten um 20%.
- < Erzwungener Marsch (die alte Formation 'Kolonne'), erhöht die Bewegungsraten um 15%, um Ihre Truppen schnell über die Karte zu bringen.
- Harte Zähler
- Neue Technologien und Technologiebäume.
- 100 neue Technologien, mit einigen neuen Symbolen.
- Der Schmied jeder Fraktion hat einen einzigartigen Baum.
- Farmland
- Viele Scharmützelkarten weisen Geländebereiche auf, in denen der Bau von Farmen auf ihnen den Ertrag der Farmen um 100% erhöhen wird.
- Konsequenterweise haben Bürgerzentren die Aura der "Bürgersteige", die verhindert, dass um das Bürgerzentrum. herum Bauernhöfe gebaut werden
Credits
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27. Juli, 00:42 UhrVersion 0.0.02
This is a major fix release for the Delenda Est Alpha 23 release. It fixes many bugs in actors, entities, art, and code found in the first Alpha 23 release, and is the most current version of Delenda Est.
Notably, the player will see a lot fewer error messages, the AI builds Cult Statues, and all civs now have the "slave" system for balance. Other historically accurate socio-economic systems will be explored in subsequent releases (for instance, the Indian "caste" system for the Mauryas and a "peasantry" system for the Iberians and Persians).
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