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richtig, du hast bestimmt ein material genommen und es über das objekt skaliert.. diese skalierung ist zu groß, du kannst aber auch alles zu einer textur rendern, schau dir das mal an:
Endlich mal vernünftige Leute, die anstatt zu meckern auch mal anständige und gut gemeinte Tipps geben.
So swollte es hier zu gehen und nicht immer diese sinnlosen Meckerkommentare.
Danke hierfür ;)
4 Kommentare
Das Lager ist doch mal wirklich gut gelungen ;)
Meine Rüben wollte ich dadrin nicht lagern.
richtig, du hast bestimmt ein material genommen und es über das objekt skaliert.. diese skalierung ist zu groß, du kannst aber auch alles zu einer textur rendern, schau dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=CD59O7tjVvM
wenn du das so machst, hast du am ende eine texturdatei, wie die texturdateien von giants (wie z.b. bei den gebäuden)
damit hast du nur eine textur, die nicht skaliert ist und dann auch keine uv fehler macht ;)
Einfach bei der Texturierung drauf achten das die Skalierung nicht über 8x8 +- geht dann haste auch keine fehler ;)