Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Also habe das Teil in der Monstopia verbaut - funzt gut nur komischerweise werden mir mal die Erdfruchtpreise angezeigt und denn beim neustart wieder mal die Getreidepreise- Weiss jemand woran das liegen kann?
Ansonst das Gebäude ist top und ich stehe auf so ältere Kästen - wäre schön in Klinkerbauweise mehr Gebäude dieser Art.
Danke und Gruß Frank
Dieser Mod ist wirklich klasse und erhält von mir die Bestnote.
Einbauanleitung vorbildlich!
Funktioniert ohne Performanceeinbuße perfekt (log sauber)
Mühelos erweiterbar auf andere Frucht-, bzw. Materialsorten z.B. auch auf alles was der Rinderzüchter dringend benötigt, aber nirgendwo kaufen kann, oder selber produzieren möchte. (Silage, Heu, Gras, Stroh und Mischfutter)
Und das alles bekommen auch Editorlaien wie ich einer bin, in wenigen Minuten hin, ohne die eigene Map abzuschießen.
Hallo Kolbenfresser. Wie immer ist Dir der Mod klasse gelungen. Du hast es drauf :-) Habe Deinen LH im Spiel getestet und für gut befunden. Also: ich hoffe, Du hast Dein Muttiheft noch. Trage Dir bitte 5 Sternchen und 3 Bienchen von mir ein.
Schöne Grüße in den schönen Spreewald!
Spasibo enduroroland, der Landhandel ist aber nicht allein mein Werk, ich hab nur das Teil neu aufgebaut..
Und jaaa, mein Muttiheft hab ich noch, eingetragen und ausgemalt auch schon.. ;)
Grüß nach Naumburg zurück..
Danke Kolberfresser für die schnelle Antwort. An Dir können sich manche Modder ne Scheibe abschneiden. Leider bekommt man sehr selten nur eine Antwort. THX und Top Arbeit.
Nein, das ganze Gebäude muß nicht entfernt werden.
Du öffnest den Landi im GE, aort löscht du die Datei Landi_LOD, oder du schneidest die Datei Landi aus der TG Land aus und fügst sie bei der TG Landi_neu wieder ein, dann noch die TG Landi löschen, speichern, fertig..
Hallo Ubi123,
es ist ein eigens, von Marhu geschriebenes Script, welches auch in der Oberthalbach verwendet wurde und hat mit dem bekannten Silo-Script nichts zu tun.
Im Multiplayer wurde es noch nicht getestet, sollte aber dort auch funktionieren.
Die Bilder sind sehr vielversprechend, hab den LH auch schon runtergeladen. Aber warum habt Ihr diese grauenhafte Standard-Gosse eingebaut? Da gibt es doch schon viel schönere!
10 Kommentare
toller landhandel wäre ein schönes teil für die oldtime map!
mfg bully
Also habe das Teil in der Monstopia verbaut - funzt gut nur komischerweise werden mir mal die Erdfruchtpreise angezeigt und denn beim neustart wieder mal die Getreidepreise- Weiss jemand woran das liegen kann?
Ansonst das Gebäude ist top und ich stehe auf so ältere Kästen - wäre schön in Klinkerbauweise mehr Gebäude dieser Art.
Danke und Gruß Frank
Dieser Mod ist wirklich klasse und erhält von mir die Bestnote.
Einbauanleitung vorbildlich!
Funktioniert ohne Performanceeinbuße perfekt (log sauber)
Mühelos erweiterbar auf andere Frucht-, bzw. Materialsorten z.B. auch auf alles was der Rinderzüchter dringend benötigt, aber nirgendwo kaufen kann, oder selber produzieren möchte. (Silage, Heu, Gras, Stroh und Mischfutter)
Und das alles bekommen auch Editorlaien wie ich einer bin, in wenigen Minuten hin, ohne die eigene Map abzuschießen.
Meinen aufrichtigen Dank an alle Beteiligten
Hallo Kolbenfresser. Wie immer ist Dir der Mod klasse gelungen. Du hast es drauf :-) Habe Deinen LH im Spiel getestet und für gut befunden. Also: ich hoffe, Du hast Dein Muttiheft noch. Trage Dir bitte 5 Sternchen und 3 Bienchen von mir ein.
Schöne Grüße in den schönen Spreewald!
Danke Kolberfresser für die schnelle Antwort. An Dir können sich manche Modder ne Scheibe abschneiden. Leider bekommt man sehr selten nur eine Antwort. THX und Top Arbeit.
Hab den Landhandel mal in meine Map eingefügt. Funktioniert auch alles einwandfrei – bis auf das Gebäude.
Mit dem Gebäude vom Landhandel stimmt etwas nicht. Immer wenn man sich von der Ferne nähert, zuckt es zusammen.
Man könnte auch sagen es wird schmäler.
Ist noch jemand das aufgefallen?
Frage. Welches Script wurde hier verwendet. Es sieht nach dem Supersilo bzw nach dem Manysilo Script aus. Läuft dieses auch im Multiplayer?
sieht echt supper aus in dem Stiehl müsste es mehr Gebäude geben.
Macht weiter so....:-)
Die Bilder sind sehr vielversprechend, hab den LH auch schon runtergeladen. Aber warum habt Ihr diese grauenhafte Standard-Gosse eingebaut? Da gibt es doch schon viel schönere!
Hallo flenssam,
was meinst du mit Standard-Gosse.? Die Körnerablade.?
Die kannst du doch einfach ersetzen..
Gruß -Kolbi- TMT
Klasse Objekt, gefällt mir sehr gut