Mod:
Speed Traktor
Stellt sich natürlich die Frage ob man ein Fahrzeug wo man ein bisschen die XML verändert hat zwingend hochladen muss...
Aber jedem das seine und jeder hat mal klein angefangen :)
Mod:
Speed Traktor
Hallo, valle11.
Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema Modding, und habe es bis jetzt geschafft, eben die Geschwindigkeit, den Preis u.s.w zu ändern. Muss mich mal Intensiv auch mit dem Fahrzeugbauen beschäftigen, damit ich vielleicht irgendwann mal einen eigenen richtigen "Mod" zu machen. Aber Danke für dein Feedback. (:
P.S: Bin erst 12...
Mod:
Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Du machst alles so wie es GermanWarrior beschrieben hat.
Also: Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:
D:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64
entpacken.
Danach gehst du ins Spiel und Drückst Shift+F2.
Dann öffnet sich ein Menü, dort ist dann der Pfad zum Standard LS Verzeichnis eingetragen. Einfach dort deinen Pfad eingeben und dann Funktioniert es.
Mod:
Realistische Ladegewichte
dass musste selber an jedem Fahrzeug machen, aber ist ganz einfach. Einfach den Anhänger mit dem GE öffnen und die höhe der maximalen Fillplane nach oben verschieben.
Mod:
Schlüter Profi Trac Set
echt ein schönes Pack! Nur schade, dass es für LS13 ist. Hoffentlich macht es forbiddenmods für LS15 ready, wie den 1900 Schlüter
Mod:
Ampelsystem
es ist vollkommen sinnlos solche Mods platzierbar zu machen, weil du damit die Ampel nie so genau anpassen kannst, wie das im GE möglich ist. Außerdem kannst du die Ampel mit dem GE viel besser in die Landschaft intigrieren!
Mod:
Enns am Gebirge
bei mir stürzt die Map immer bei folgendem Logeintrag ab...
Enns am Gebirge 2015: Register Fill type: Schwein, Beef,
Hoffe jemand kann mir helfen :D
Mod:
Fendt Farmer 309 LSA
sehr schade... waren die geilsten Modelle im 13er :D
Muss mal schauen wie das geht für den privatgebrauch darf ich mir das ja machen oder?
MfG valle
Mod:
Fendt Farmer 309 LSA
sehr schade... waren die geilsten Modelle im 13er :D
Muss mal schauen wie das geht für den privatgebrauch darf ich mir das ja machen oder?
MfG valle
Mod:
Bergmoor2K15
Super Map, hab nur ein Problem: wenn ich Flüssigkeiten transportieren will (Diesel, Gülle oder Dünger) hab ich nen ganz komischen Bug, bei dem sich die Textur bzw. die i3d an einen anderen platz auf der Map stellt (bei mir zum Händler) die Kollision des Anhängers bleibt jedoch an der stelle, an die ich den Anhänger zum befüllen gestellt hab...
Um es zu beseitigen muss ich den Anhänger immer verkaufen... Es passiert mit allen Flüssigkeitstransport Anhängern, also liegt es nicht an den Mods. Woran könnte es liegen?
Ist nur bei dieser Map so, auf der MIG funktioniert z.B. alles
Mod:
Double Bale Fork
jo bin mabuetikofers meinung am besten koli weg und attacher rein. Und es is mir egal ob das unreal ist aber das ballenhandling is eh so fürn ar... da muss man sich so behelfen, sonst bekomm ich ja nie 400 ballen nach dem ernten nach hause...
Mod:
Double Bale Fork
Wieso sollen kolis raus und attacher rein.
Ist perfekt so, wie in real eben auch. Es soll ja ein Simulator sein oder nehmt den Autustack wenn ihr nicht laden könnt.
Von mir 5 von 5 Sternen und danke + empfehlung solange er so bleibt
Mod:
Double Bale Fork
jo bin mabuetikofers meinung am besten koli weg und attacher rein. Und es is mir egal ob das unreal ist aber das ballenhandling is eh so fürn ar... da muss man sich so behelfen, sonst bekomm ich ja nie 400 ballen nach dem ernten nach hause...
Mod:
Schweinemast
Hat irgendwer behauptet dass der besser sei als der von Marhu? Er funktioniert anders und alles andere ist Geschmackssache. Ich finde die Idee gut und werde ihn mir zusätzlich zu dem von Marhu hinstellen. Hoffe, dass das geht ohne dass sich die Mods "beißen".
Mod:
Console Extension
Es ist eine Zusammenfassung von den Befehlen, die im LS15 noch funktionieren.
Eine kleine Erweiterung gab es im gsAddFruit-Befehl.
Es ist kein wirklich großer Unterschied, aber dennoch vielleicht eine Berreicherung für den Ein oder Anderen.
Mod:
Holzpelletsautomat
er kann keine sounds oder animationen einbauen, weil er mit dem upk mod arbeitet. Das kann zwar ziemlich nervig sein, aber für den Modder ist es so viel einfacher so einen Mod funktionstüchtig zu bekommen. Außerdem hat er ja gesagt, sobald upk animationen unterstützt wird es eine neue version des mods geben.
Mod:
Performance
AMD Athlon X4 750K Quad Core Processor 3.4 GHz
NVIDIA GeForce GTX 660
8 GB RAM
Win7 Home Premium 64 bit
Spiele auf Very High und habe ca. 40 bis 60 FPS mit bereits 84 Mods im Ordner und meine Ladezeit beträgt bei der SP Version ca 20-30 sekunden
Ich bin völlig zufrieden damit :D
Mod:
Fork Hydraulically
Beautiful fork but I cant load the bales from the claas quadrant from Eifok team automatically
hope this can be installed because it is the best baler in fs13.
Mod:
Fork Hydraulically
The bales from the claas quadrant from Eifok team are loaded automatically, but is not into a correct position, see my picture here http://1drv.ms/1oufMMt, the position will be corrected in the next version. Thanks for your comment.
Mod:
Volvo F10 8x4 PBA
Super Mod, doch bei den 166 Tonnen der Gasturbine die es auf der TSM Seite gibt steigt der LKW beim anhängen und es ist unmöglich so lenken zu können ;D
Da es eigentlich ein Schwertransporter ist, so wie es im Titel steht müsste er es ja eigentlich schaffen :D
Hoffe das lässt sich fixen.
Das ist aber das einzigste Problem, dass ich mit dem LKW hab. Vielen dank an den Modder für diesen guten Mod.
Mfg valle
Mod:
LKW Kipper
Hallo modelleicher,
wollte nur mal fragen, warum du deine Mods nicht als Direkt Download bereit stellst?
Weil so muss ich immer wieder warten bis ich den nexten genialen Mod von dir runterladen kann.
MfG valle
Mod: Speed Traktor
Stellt sich natürlich die Frage ob man ein Fahrzeug wo man ein bisschen die XML verändert hat zwingend hochladen muss...
Aber jedem das seine und jeder hat mal klein angefangen :)
Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Du machst alles so wie es GermanWarrior beschrieben hat.
Also: Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:
D:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64
entpacken.
Danach gehst du ins Spiel und Drückst Shift+F2.
Dann öffnet sich ein Menü, dort ist dann der Pfad zum Standard LS Verzeichnis eingetragen. Einfach dort deinen Pfad eingeben und dann Funktioniert es.
Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
Nein ist nicht normal.
Normalerweise hat die Mod auf die Framerate wenig bis gar keine Auswirkung.
Mod: Reifen Pack
Sieht sehr gut aus!
Werd ich gleich mal runterladen und testen ;)
Danke dafür
MfG valle11
Mod: CP Kurse MIG Map
C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame?
Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
wirst halt irgend ne werbung angeklickt haben, lass mal den virenscan durchlaufen ;)
Mod: Joskin Trans Space 7000 23
außerdem ist eine frucht in einen Anhänger verbauen eine Arbeit von 30 sekunden...
Mod: Joskin Trans Space 7000 23
Kannste ja selber verbauen, vllt gefällt dem Modder dieses Partikelsystem besser wie das neue
Mod: Väderstad Attacher
wird courseplay dadurch auch beeinträchtigt oder geht es damit?
Mod: Silageschild
könnte man auch ein bisschen anders formulieren....
Immerhin steckt da auch Arbeit drin.
Mod: Realistische Ladegewichte
dass musste selber an jedem Fahrzeug machen, aber ist ganz einfach. Einfach den Anhänger mit dem GE öffnen und die höhe der maximalen Fillplane nach oben verschieben.
Mod: Schlüter Profi Trac Set
echt ein schönes Pack! Nur schade, dass es für LS13 ist. Hoffentlich macht es forbiddenmods für LS15 ready, wie den 1900 Schlüter
Mod: Ampelsystem
es ist vollkommen sinnlos solche Mods platzierbar zu machen, weil du damit die Ampel nie so genau anpassen kannst, wie das im GE möglich ist. Außerdem kannst du die Ampel mit dem GE viel besser in die Landschaft intigrieren!
Mod: Schweinemaststall
aber es wird sich kaum lohen für die wenigen OSX Nutzer sich den Aufwand zu machen eine platzierbare Version rauszubringen
Mod: Bergmann HTW 35
Sieht echt cool aus, wenn er alle Standard Funktionen hat ist er auch waschbar oder?
Mod: Enns am Gebirge
bei mir stürzt die Map immer bei folgendem Logeintrag ab...
Enns am Gebirge 2015: Register Fill type: Schwein, Beef,
Hoffe jemand kann mir helfen :D
Mod: crasher
lad selber erstmal nen besseren mod hoch dann können wir weiterreden...
Mod: TrackIR Support
ich hab zwar kein TackIR aber es ist sehr beeindruckend, was du da wieder gebastelt hast!
MfG valle11
Mod: Fendt Farmer 309 LSA
sehr schade... waren die geilsten Modelle im 13er :D
Muss mal schauen wie das geht für den privatgebrauch darf ich mir das ja machen oder?
MfG valle
Mod: Fendt Farmer 309 LSA
Sieht gut aus, aber leider will ich eine Dirt Textur :D
Musst du die Schlüter auch neu texturieren für eine Dirt?
MfG valle
Mod: Bergmoor2K15
viehmarkt ist vorhanden, den balemaster kannste leicht selber einbauen liegt sogar anleitung bei
Mod: Bergmoor2K15
kann es sein dass der scrips ordner fehlt??? :D
Mod: Bergmoor2K15
Thanks, now it works thanks!!!!!! :D
Mod: Bergmoor2K15
Super Map, hab nur ein Problem: wenn ich Flüssigkeiten transportieren will (Diesel, Gülle oder Dünger) hab ich nen ganz komischen Bug, bei dem sich die Textur bzw. die i3d an einen anderen platz auf der Map stellt (bei mir zum Händler) die Kollision des Anhängers bleibt jedoch an der stelle, an die ich den Anhänger zum befüllen gestellt hab...
Um es zu beseitigen muss ich den Anhänger immer verkaufen... Es passiert mit allen Flüssigkeitstransport Anhängern, also liegt es nicht an den Mods. Woran könnte es liegen?
Ist nur bei dieser Map so, auf der MIG funktioniert z.B. alles
Mod: Russian Traffic
funzt das mit dem dem erhöten traffic speed mod?
Mod: Double Bale Fork
jo bin mabuetikofers meinung am besten koli weg und attacher rein. Und es is mir egal ob das unreal ist aber das ballenhandling is eh so fürn ar... da muss man sich so behelfen, sonst bekomm ich ja nie 400 ballen nach dem ernten nach hause...
Mod: Double Bale Fork
sieht überragend aus, was mich noch interressiert: Haben die Spikes Kollision oder keine?
Mod: Schweinemast
was macht ihn besser als den von marhu?
Mod: Schweinemast
Hat irgendwer behauptet dass der besser sei als der von Marhu? Er funktioniert anders und alles andere ist Geschmackssache. Ich finde die Idee gut und werde ihn mir zusätzlich zu dem von Marhu hinstellen. Hoffe, dass das geht ohne dass sich die Mods "beißen".
Mod: Console Extension
was ist der unterschied zu dem von modelleicher?
Mod: growthManager
hey upsidedown,
mal wieder ein geiler mod von dir der das spiel super erweitert
danke dir
Mod: Förderband Set
richtig geil die neue version!
unbedingt runterladen!
danke an den modder
Mod: Holzpelletsautomat
er kann keine sounds oder animationen einbauen, weil er mit dem upk mod arbeitet. Das kann zwar ziemlich nervig sein, aber für den Modder ist es so viel einfacher so einen Mod funktionstüchtig zu bekommen. Außerdem hat er ja gesagt, sobald upk animationen unterstützt wird es eine neue version des mods geben.
Mod: Fendt 926 Favorit
sieht wirklich cool aus!
Wollt nur noch fragen ob der auch einen dirtskin hat? :)
Mod: Performance
AMD Athlon X4 750K Quad Core Processor 3.4 GHz
NVIDIA GeForce GTX 660
8 GB RAM
Win7 Home Premium 64 bit
Spiele auf Very High und habe ca. 40 bis 60 FPS mit bereits 84 Mods im Ordner und meine Ladezeit beträgt bei der SP Version ca 20-30 sekunden
Ich bin völlig zufrieden damit :D
Mod: Fork Hydraulically
Beautiful fork but I cant load the bales from the claas quadrant from Eifok team automatically
hope this can be installed because it is the best baler in fs13.
Mod: Schlüter Profi Pack 3
wenn die jetzt no MR hätten, dann wären se perfekt ;)
Mod: Volvo F10 8x4 PBA
Super Mod, doch bei den 166 Tonnen der Gasturbine die es auf der TSM Seite gibt steigt der LKW beim anhängen und es ist unmöglich so lenken zu können ;D
Da es eigentlich ein Schwertransporter ist, so wie es im Titel steht müsste er es ja eigentlich schaffen :D
Hoffe das lässt sich fixen.
Das ist aber das einzigste Problem, dass ich mit dem LKW hab. Vielen dank an den Modder für diesen guten Mod.
Mfg valle
Mod: Terrion ATM 7360
Warum macht der bei mir PhysX Fehler in der Log?
Mod: LKW Kipper
Hallo modelleicher,
wollte nur mal fragen, warum du deine Mods nicht als Direkt Download bereit stellst?
Weil so muss ich immer wieder warten bis ich den nexten genialen Mod von dir runterladen kann.
MfG valle