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Mod: Nordfriesische Marsch
NF Marsch 2.2 OG
Hi! Ich habe ein Problem mit den Kühen und Schweinen. Gülle und Milch wird nicht angezeigt/produziert. Habe die Gebäude gewechselt, die Fahrzeuge. Nichts.
Produktionen und Seasons läuft einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Mod: Courseplay
Hatte das Problem das LS nach einer Zeit immer abstürzt, hatte die Testversion 0190, jetzt nach diesem Release läuft das Spiel stabil.
Gleiche Karte, gleiche Mods.
Mod: Holmfarming
Klasse MAP, ich bin total begeistert. Funzt alles und ich spiele nur diese Map. Alle anderen konnten mich nicht überzeugen.
Ideen für 1.3:
Kollision der Unterstände & Transportfirma deaktivieren. Entladung mit Fliegl Anhänger...der stößt immer an die Decken.
Die Farben der Felder überarbeiten. Grubbern, Duengen, Abtrocknung. Das man es besser unterscheiden kann.
Die Stromkästen an den Feldern und an der Tanke ohne Kollision bitte.
Am besten gefällt mir das man alle Bäume restlos entfernen kann! Super Idee!
Mod: Holmfarming
Danke, produktiver und sinnvoller Kommentar. Sehe es genauso. Sonst ist die Map einfach Sau und Rindklasse! ;)
Das die anderen Maps dann auch im Helfermodus Sprit und Saatgut verbrauchen liegt wohl daran, dass der Mod inkl. der Map geladen wird bei Spielstart. Und dann eben wie die anderen Mods auch für alle gilt.
Mod: Holmfarming
Hänger für Rinder und Kühe wäre hilfreich.
Mod: Holmfarming
Habe das gleiche Problem. Manchmal ja, manchmal nein. Kann auch nicht lokalisieren woran es liegt. Tut dem Spiel aber nichts. Lesen geht irgendwie trotzdem.
Mod: Holmfarming
Bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Liegt nicht an der Karte.
Mod: Holmgard
Förderband auf der Rückseite?
Mod: John Deere 6810
Funzt einwandfrei. Vielen Dank dafür. Optisch kann man sicher noch was rausholen. Aber das ist sekundär.
Weiter so!
Mod: Kupplung für Krone Big X
Steht nach dem Kauf nicht beim Händler, erst wenn ich das Gerät zurück setze steht es auf dem Hof.
***
Mod: transporting livestock
Works excellent with Pigs and Cows! Thank you! Just waited for this kind of trailer! *****
Mod: LS 15 Courseplay-Version
ACHTUNG!!!
NEUESTE CP VERSION (Entwicklerversion) LADEN UND DANN DIE GESCHWINDIGKEIT MANUELL EINSTELLEN!
Dann läuft es wieder! Danke für den Tip Marc!
Mod: Welcome Westbridge
Hey Rapedito,
Die Map ist der Hammer! Bisher die beste, und interessanteste Map die ich hier in 15 gefunden habe.
Du fragst nach Änderungswünschen oder Fehlern. Folgendes fiel mir auf:
- Feld 14 hat Huckel beim einsähen blieben stellen frei.
- Einige Bäume am Feldrand sollten entfernt werden
- Beladung beim Silo ist nicht animiert
- Einige Abladestellen sind Sackgassen, für Courseplay äußerst ungünstig. Vielleicht kannst du das noch als Kreisverkehr umbauen?
- Feldzufahren wären toll
- Kaufbutton für die Felder an die Feldzufahrt setzen (praktisch)
-Futterlager (Gras, Silage, etc.) würde ich mit Förderbändern ausstatten, dann ist man nicht auf den Futtermischwagen angewiesen. Hinten an den Hütten sind ja schon so hübsche Tore, Straße dazu.
Ich liebe diese Map und es macht richtig Spaß, daher auch meine Ideen, auch wenn man sieht das du echt ein kreativer Junge bist. Weiter so! Großer Sport und danke das du deine Zeit für uns alle opferst!
Mod: Money Cheat
Danke das du sowas gebastelt hast.
Ich finde es gut weil man dann, ohne das spiel zu verlassen, Geld leihen kann und bei Bedarf zurückzahlen.
Vor allem nicht so riesen Summen wie bei anderen Cheats.
Und allen anderen kann ich nur sagen, lasst dieses destruktive gesabbel! Erst mal selber Mods erstellen und hoch laden...
Mod: Paradise
Hi, die 2.0 hat bereits 1000 Kühe im Stall beim Start, evtl. max.???
Gleiches mit Schweinen, usw.
Mod: Paradise
Played Version 2.0 and thank you very much for this excellent map!
Here are my bugs:
- Milk truck block the own milk truck at the milk Depot. Milk truck got Problems during his course on the farm.
- Unloading of Silage/mixture from the mixstation not possible in the unloading Zone of the cows. only directly to the feeding Zone.
- steets on the farm are to narrow. Courseplay Problems
- Trees near some field edges are with collision.
- BGA, the unloading zones for Silage are to narrow. Problems with the caterpilar and other vehicles.
- Courseplay for own milktruck does not stop at milk Trigger.
- What are the Silos on front of the seed sheet for?
All other worked well...and I am really glad that you invest so much time to give us all such a "paradisely" map!
Thanks!
Pls let me know if someone else has same Problems or better a solution...
Mod: Paradise
Dünger und Mist funktioniert. Dünger in der Halle laden, Mistgrube ist zwischen den Hallen mit den Kühen.
Der Misthaufen zeigt nichts an, weil sehr groß dimensioniert. Aber laden kann man dort (Förderband)
Mod: Paradise
Tried it several times. That only works during the game, but if you reload a save game the vehicles are not exact in the same Position and CP for this work will not work correctly. I solved it with 3 caterpillar with 100.000 capacity.
Mod: Paradise Final Edition
bei mir mit neuestem patch kein Problem. liegt entweder an deinen mods oder an deiner rechnerleistung. die karte zerrt schon ganz schön an den Ressourcen.
Mod: Paradise Final Edition
hi entweder du plazierst einfach nen Hydranten oder nen Wasserturm direkt auf dem Hof oder du fährst zum Wasserwerk hinter Feld 15
Mod: Paradise Final Edition
Lies doch einfach mal seine Erklaerungen und schau dir die bilder an. Sind alle im Paradise Ordner. Da steht genau wo du für die Schafe alles entladen kannst. Funzt bei mir auch.
Mod: Paradise Final Edition
Heu???
Nach dem Gras mähen und wenden, wird es zwar als Heu angezeigt (h*ll), wenn man es sammelt ist es aber weiterhin Gras und kann auch nicht bei der Heusammelstelle entladen werden. Noch jemand das Problem? Jemand eine Lösung gefunden?
Mod: Paradise
Klasse Map, meiner Meinung von der Aufteilung und den Funktionen, die Beste. Leider benötigt man ne menge Fahrzeuge um die Ernte einfahren zu können und wenn man ca. 50% des Bedarfs der Fahrzeuge gekauft hat, verschwinden diese im Boden bzw. das Programm kann diese nicht mehr verarbeiten.
Vielleicht kannst du da noch was machen, dann ist die Karte spielbar und echt gut.
Wenn's an den Einstellungen der GK liegen soll bin ich für jeden Tipp dankbar. (AMD RADEON 7700HD/AMD 6200 6core Prozessor 3,8GhZ)
Mod: KRONE BIGX1000
Nee, klapp das Gebiss ein, dann brauchst du den nicht.
Zaubertaste X. ;)
Mod: KRONE BIGX1000
Lade dir die Kupplung passend runter. Gibt es als Mod. Dann geht es gut, aber der Helfer geht dann nicht mehr, weil mit Hänger kann der Helfer nicht rückwärts fahren.
Mod: Course für die Two Rivers
Moin. Wirklich super Arbeit! Die Kurse sind toll eingefahren, selbst mit Verkehr geht es (meistens). Selbst die Drescher kommen in voller Breite ganz gut durch.
Nach ca. 4 Std. Spielzeit habe ich das Problem, dass das Tor am Hof nicht mehr öffnet. Es steht nichts im Weg, nichts blockiert. Liegt es am Courseplay oder an der Map?
Ich habe keinerlei Änderungen in den Mods vorgenommen in dieser Zeit. Erst lief es super, inkl. Courseplay.
Verostet oder Sprit leer?
Vielleicht gibt es ja ne simple Lösung.
Mod: FruitHudText
Mal ehrlich. Ich finde den Mod super! Ärger mich jedesmal wenn ich mit dem Raps an der Brauerei stehe und "Raps nehmen wir hier nicht".
Ist halt nicht jeder Junglandwirt und kennt sich super aus...
DANKE das du auch die gemeinen Städter unterstützt... ;)
Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
Hi, super Mod.
Macht richtig Spaß.
Wirst du noch ne V2 rausbringen?
Mod: PE map
Hi coole Map,
spiele Sie schon etliche Wochen.
Kannst du bitte den Trigger für den Mist korrigieren?
Der Mist wird zwar hinzugerechnet, ist aber nicht sichtbar in der Grube.
Mod: Fendt 9460 R BB Silver Edition
Habe den Mod 5 Std. getestet. Der Drescher fährt an wie ein Porsche und schafft locker 40 Sachen.
Im Helfermodus entlädt er nicht. Courseplay funzt gar nicht.
Die Animation des Schneidwerks erinnert eher an 90er Disko.
Die Optik und die Idee finde ich gut. Vielleicht tunst du den Mod noch etwas und behebst einige Fehler dann ist er gut.
So musste ich ihn leider wieder runter nehmen.
Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
Hi, danke für den Mod die Idee ist super!
Es gab jedoch Probleme mit dem Maishäcksler, wie unten beschrieben. Er klappt zu bei Helferaktivierung.
Die Deutz Ernter mit aktiviertem Helfer entladen ihre Fracht nur bei bestimmten Anhängern und erkennen die Route nicht richtig.
Rückgabe/Verkauf der Geräte klappte nur beim Direktverkauf beim Händler, über Taste P stürzte mir das ganze Spiel ab.
Bitte nochmal schauen woran es liegen kann... Merci!
Mod: Overpass
Hi, mit dem Scania Hauber + volles Zusatzgewicht klappt es gut.
Zwei der Beladerampen aneinander an die Biogasanlage und man kann den Radlader im Courseplay die Silage in die Anlage kippen lassen. Sehr hilfreich! Topp!
Mod: PE map
Ich finde die Map super!
Gerade weil nicht überall am Feld unnötige Bäume rumstehen, wo die Helfer immer hängen bleiben und alles was man braucht ist in der Nähe ist.
Viel Platz auf dem Hof, Händler nebenan, viele BGA's und ausreichend große Felder.
Ich habe alle Felder gekauft und bewirtschaftet und konnte keinen Fehler oder Absturz feststellen. Es liegt wenn also eher an eurem Rechner...
Selbst das Courseplay läuft sauberer als auf vielen anderen Karten.
Und kein Verkehr? Juhuu! Nervt eh nur und behindert das Courseplay.
DANKE!
Mod: Courseplay
Könnt ihr die Anleitung nochmal überarbeiten oder ein Video zum Courseplay erstellen bitte?
Das Tool ist genial, aber ich glaube das viele Fehler einfach durch die falsche Handhabung entstehen.
Bei mir versetzt das Tool beim speichern der Strecke einfach die Wegpunkte um 20m oder der Abfahrer springt zwischen den Wegpunkten.
Danke.
Mod: Tipps und Tricks
Ich sage mal danke das du dir die Mühe gemacht hast, das zu verfassen. Es gibt sicherlich einige Newbies die es hilfreich finden.
Andere Sachen:
Wenn du schon so ein Dokument zusammen stellst, versuche doch mal die deutsche Rechtschreibung zu beachten oder lass zumindest die Rechtschreibkorrektur von Word ihren Dienst verrichten.
Wenn man der Meinung ist, hier als Vorbild und Vorreiter für andere Sachen zu veröffentlichen, dann bitte mit einem professionellen Ansatz und nicht wie ein Grundschüler.
Das betrifft nicht nur dich, sondern eigentlich auch fast alle Kommentare anderer.
Nimm es nicht persönlich, ist nur ein Hinweis zur Arbeitsweise.
ZT Fahrer: Wenn du Kommas benutzt, benutz sie richtig
Markus: garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben und es ist ein ZIP Dokument mit einer Word. Was soll daran nicht gehen? Google mal ZIP, bevor du hier fragen stellst.
Du siehst...du bist nicht allein ;)
Trotzdem danke, dass du die Tipps zusammengefasst hast.
Mod: Tipps und Tricks
Vielleicht ist es ja ein Grundschüler....
Mod: Tipps und Tricks
Hättest Du das Profil angesehen,wüßtest Du das Er 14 ist.Außerdem geht es immer noch um die Beurteilung des Mods und nicht um die Rechtschreibung.
Das sollten sich mal einige hinter die Ohren schreiben.
Mod: Scania_Kipper_6x6 V2
Ich sage einfach mal DANKE! Du bist der Erste der einen SCANIA Truck für LS13 released hat. Vor allem mal etwas Besonderes und nicht 0815.
Ich finde es klasse, dass du trotz der "es muss umsonst und perfekt sein" Spieler hier, weiter machst und jetzt sogar die Funktionen gangbar machst!
Großes Lob, dass du für UNS Zeit investierst und deinen Mod teilst.