Member since 1 / 2012
Userprofil von Norderland
Vorname:
Stephan
Alter & Geschlecht:
47
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Norderland
keine Angabe-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
-
Ostfriesland
vor etwa 13 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: 12. Dringende Hilfe !
Mal ne kleine Checkliste:
- sind alle erforderlichen Dateiordner vorhanden? (map01, foliage, terrain, etc.)
- sind alle erforderlichen grle- Dateien vorhanden?
- sind alle terrain Dateien vorhanden?
- sind alle foliage Dateien vorhanden?
- sind alle shader vorhanden?
- stimmen die Pfade?
- sind alle tags vorhanden (z.B. material --> /material)
- stimmen die User atributes?
- lässt sich die Map im Spiel öffnen?
mehr fällt mir spontan nicht ein... :)
Mod: 12. Dringende Hilfe !
Klingt fast so, als wenn da ein Parse Error vorliegt...
Am besten mal die Log prüfen, ob die was sagt (zu finden unter: C:\Users\""\AppData\Local\GIANTS Editor 5.0.1) und dann die i3d mit Notepad oder so öffnen und da mal schauen, ob da ein Bock drin sitzt.
Alles andere hat Tom ja schon geschrieben... ;)
Mod: KleinSchleswigHolstein
Moin moin moin :)
Habe die Map mal angetestet.
Alles in allem eine sehr schön gestaltete Map. Kompliment!
2 Kleinigkeiten sind mir aber noch aufgefallen.
In der Map sind noch ein paar .png und .jpg Dateien. Wäre gut, wenn die noch zu .dds umgewandelt werden würden.
Den 2. Punkt hatte ich bereits mal auf planetls gepostet.
Das Schild vor dem Deich... Die Deichacht Norden ist nicht für Deiche in SH zuständig... :)
Ansonsten kann man echt nicht meckern. Fehlerfreiheit, Detailreich, alles toppi...
Habe auf meinem Schleppi getestet. Der hatte ab und an mal ein paar "Fake-Laggs" (FPS ist ok aber war etwas am laggen weil einige Daten ausgelagert werden mussten...)
Also kein Problem der Map sondern eher zu wenig Arbeitsspeicher :)
Mod: Map ohne Vogelscheuche
Auf "Direkter Download" klicken... :)
Mod: Nordrhein-Westfalen Map
"...schönsten Maps, die es je für einen Landwirdschafts-Simulator gegeben hat"
Na man gut, dass ich meine Map noch nicht released hab. Alle bisherigen und alle folgenden Maps haben da ja gar keine Chancen...
... :)
Aber jetzt weiß ich auch, wo Giants die Vorlage der Standartmap her hat...
NRW ist eine Insel...:)
Mod: GroßheideMap
Moin no Grootheid... :)
Schön, dass man was aus der Nachbarschaft liest...
Aber hier noch ein paar Tipps:
GrossheideMap/New Models/BGARiverside/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'
GrossheideMap/New Models/BGARiverside/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
Diese Shader können nicht gefunden werden...
Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
Irgend eine Plane hat keine Material. Am besten mal die i3d mit Notepad oder so öffnen und nach "" suchen.
Die i3d ist mit 83,97mb schon ganz schön groß. Müsst ihr drauf achten, sonst werdet ihr da kein Spaß dran haben.
Ansonsten... macht weiter so... :)
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr ja ne PM schicken...
Mod: Distance Wheat Textur fail
Liegt wahrscheinlich an der grass_weight.png.
Die Felder sind bestimmt nicht schwarz, sondern in einem grau.
Datei öffnen und das graue weiß machen, dann sollte es gehen.
Die alten Gulfhöfe waren viel zu groß (7mb).
Darum sind die raus geflogen...
Aber habe ja neue Gulfhöfe gebaut und eingebaut.. :)
Mod: meine map
Habe mal so aus Spaß die Map angetestet...
Pro:
1. Direkt-Download
Contra:
1. Map muss umbenannt werden
2. Log-Fehler:
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Desperados/Schild_BGA.png
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/stahlSeil.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/beton.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/zink.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/metall.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/beton2.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/holz.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/kg.dds
Error: Failed to open xml file C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/numberShader.xml'
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/zahlen.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/zahlen.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silostar/steelDarkBlue.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/side01.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silostar/zink.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/topWindow.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/wood.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/silage.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silostar/logo.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/Waage.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/topSheet.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/sideSheet.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/reifenSmall_diffuse.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/Gebaude.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/steelButton.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/BHKW.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/BHKW3.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/BHKW2.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/beton.dds
Error: Failed to open xml file C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/emissiveBillboardShader.xml'
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/corona_red.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/corona_green.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/waage/texture/corona_orange.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/side02.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/guellegrube.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Desperados/advertisement.png
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/fermenter/textures/side.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silostar/steelDarkBlueSpaced.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/fermenter/textures/planeTop.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/fermenter/textures/planeSide.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/folie.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/silo_1.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/Fatian/textures/guelleplane.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/silo/textures/silo_1.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/sheet/textures/steel.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Herlefeld_addon_Biogas_v11 (1)/Neues Verzeichnis/models/pfreek/fermenter/textures/steel02.dds
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MeineMap/map01.i3d (41.16mb in 16304.98 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(649) : indexToObject
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MeineMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 2|0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(650) : indexToObject
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MeineMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 2|1
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(651) : indexToObject
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MeineMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 2|2
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(657) : indexToObject
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
=[C](-1)
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MeineMap/SampleModMap.lua(27) : loadMap
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
Index: 2|2
(Das zum Thema... Zitat: "der andere tut texturen machen und er hat die farbe weis genommen"...)
Die BGA wird wohl auch nicht funktionieren bei den Call Stacks...
3. PDA nicht angepasst (steht aber auch in der Beschreibung)
4. Test abgebrochen, da keine Lust mehr...
Fazit: Gesehen, gelacht, gelöscht...
PS.: Ich hoffe, dass dieser Kommentar nicht "überflüssig" ist... :)
Mod: Bundes Polizeigebäude
Mal Ernsthaft, was bewegt dich dazu, so was hochzuladen?
Möchtest Du damit irgendwie deinen Unmut über LS ausdrücken, oder magst Du negative Bewertungen so?
Ich wüsste jetzt auch noch nicht mal wie man helfen könnte.
Texturen auf ein Modell "klatschen" kannst Du ja schonmal (ist ja mal ein Fortschritt...).
Ich kann Dir eigentlich nur einen Tip geben:
Lauf mal durch dein Dorf, Stadt, oder sonst wo und schaue Dir die Gebäude an. Wenn Du diese Eindrücke in Dir aufgenommen hast, versuche diese Eindrücke in einer Textur wiederzuspiegeln.
Wenn Du das geschafft hast, dann kann man mal über die Recourcenschonende Speichermethode sprechen (.dds (DTX 1, 3, 5)...
Mod: Zweit Map
Warum...?
Warum werden eigentlich die Maps nicht vernünftig getestet, bevor sie hochgeladen werden?
Man kann ja schon auf dem 1. Bild erkennen, dass Texturen fehlen (Halle, BHKW)
Dann wäre ja bestimmt auch aufgefallen, dass es auf der Map zu h*ll ist...
Wenn getestet wurde, warum wurden die Fehler dann nicht beseitigt?
Fragen über Fragen...
@ gamer10
Ich finde es etwas unverschämt, den Moddern der Objekte die Schuld dafür zu geben, wenn Du die Texturen nicht vernünftig angepasst hast...
wird immer trauriger hier...
Neben den Standartfrüchten sind auch Kartoffeln und Rüben verbaut.
mfg
Mod: Thema originale Kuhzone
Moin Bullgore,
was hast Du denn mit der Kuhzone vor? Nur die komplette Zone in X, Y und Z-Richtung verschieben, oder komplett neu gestalten (Splines verändern...)?
Das erste ist nicht das Thema, kriegen wir hin...
Beim 2. müsste ich erstmal rumtesten...
Kannst Dich ja mal melden...
mfg
Norderland
Mod: Ostfriesland
Moin,
der fehlt nicht...:)
neben dem Futtertrog auf dem Haupthof
mfg
Mod: Ostfriesland
Moin,
die Map wurde mit meinem "Schleppi" erstellt und gestestet...
Also... Kommt auf das Laptop drauf an...:)
Mod: Ostfriesland
Moin,
Ballen kann man auch bei der Kuhweide abladen (bem Futtertrog).
Die Kühe werden automatisch aus dem Grasssilo/ Chaffsilo gefüttert.
mfg
Mod: Ostfriesland
Moin Murex,
hatte mich "verklickt"
PN ist wieder aktiv...
mfg
Mod: Ostfriesland
Moin MH-Com,
wollte hier mal ne "Kampfabstimmung" starten...:)
Wie ihr ja bereits festgestellt habt, ist die Map sehr Recourcenhungrig. Da man es nicht mal eben so macht, eine Map auf Low umzustellen (clipdistance umzustellen ist das kleinste Problem...) tendiere ich fast zu einer neuen Map.
Wie seht ihr das?
Feuer frei...:)
mfg
Mod: Ostfriesland
Moin miteinander,
@ the King 356
Geh mal bitte auf Google und geb dort MapBGA.zip ein. Klicke auf den ersten Link auf der Seite (planet-ls.de). Da kannst Du die MapBGA runterladen. Auf der Seite ist auch beschrieben, wie das mit der Installation funktioniert.
Zum Thema Claas 770 von SFM:
Habe gerade mal den Drescher getestet. Schöner Drescher, aber...
Also... Ostfriesland und Lexion von SFM ist keine gute Verbindung,
da die Ostfriesland etwas mehr Leistung benötigt und der Lexion auch kein Sparfuchs ist.
Die unten beschriebenen Fehler tauchen bei mir auch auf. Die Fehler habe ich aber auch auf der Riversider-Map. Also vermute ich mal das es nicht an der Ostfriesland liegt.
Beim Big-M 500 habe ich auch manchmal das Problem das eins der Mähwerke nicht läuft. Das liegt meistens daran, dass die Mähwerke eingeschaltet werden, bevor sie komplett ausgefahren sind (war be mir jedenfalls immer der Fall).
mfg
Mod: Ostfriesland
http://planet-ls.de/board/index.php?page…d&threadID=7761
Mod: Ostfriesland
Danke....
Wollte gerade das selbe schreiben...
:)
Mod: Ostfriesland
Hmm. Den Fehler hatte ich nicht. Kannst Du bitte mal posten, was in der Log steht, dann kann ich das prüfen.
mfg
Mod: Ostfriesland
Die Drescher können nur die Standartfrüchte ernten. SInd ja die org. Fahrzeuge.
mfg
Mod: Ostfriesland
Das DLC2-Pack ist nicht erforderlich
Mod: Ostfriesland
Moin MH-Com.
Erstmal möchte ich mich für euer Lob bedanken. (Macht weiter so...:) )
Leider habe ich oben ein paar Sachen vergessen, die vieleicht wichtig, oder erwähnenswert sind.
Die Map wurde nicht auf MP-fähigkeit getestet, auch wenn es oben in der Überschrift steht... Da ich vom Multiplayer keine Ahnung habe, kann ich hierfür leider auch keinen Support geben.
Auf der Map kann man natürlich seine Ballen verkaufen.
Der Trigger befindet sich beim Futtertrog (sind mit Reifenspuren und Stroh gekennzeichnet)
Das Getreide kann man beim Haupthof und bei der Domäne im Gulfhof abladen (Hofsilos). Entnehmen kann man das Getreide entweder bei der Domäne aus den Silos oder beim Haupthof im Gulfhof (hinteres Tor). Verkaufen kann man es bei den obenbeschriebenen Verkaufsstellen.
Es kam noch die Frage auf, wo man die Siloschaufel bekommt. Die gibt es meine ich auf www.planet-ls.de oder hier auf MH (http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--4).
Um die Milch verkaufen zu können, fahrt bei der Domäne hinter den Kuhstall, dort ist der Ladetrigger. Der Entladetrigger befindet sich bei der Molkerei.
Noch zur geografischen Einordnung:
Die Gegend ist fiktiv, lehnt sch jedoch an die Gegend zwischen Norden bzw. Norddeich und Dornum an.
So, das wärs glaube ich erstmal. Wenn noch fragen bestehen, fragt.
Mfg
Norderland