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Userprofil von LH Hofinger
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Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
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Mod: Janssen ExtremeBomber
Sieht ja echt geil aus, freu mich schon und mit 30.4.2016 hast du dir ganz schön was vorgenommen, aber besser du lässt dir zeit.
Ein paar tipps/Fragen/Anregungen
Muss man die Mittlere Achse bei der Ausbringung ausfahren oder ist dies nur eine "Option"
Ich würde die Kotflügel noch etwas verbreitern sodass die die ganzen Reifen abdecken
Was stelllst du dir für ne Farbgestaltung vor?
Wie siehts mit dem Attaching Script von Xentro aus? (Wie beim Krone KWT11.22) denn da könnte man einerseits die Zapfwelle und die Hydraulikschläuche ankuppeln, aber auch zb vom Güllegrubber den Versorgungsschlauch für Gulle? Was hälst du davon`?
Danke mach weiter so
Mod: Gettin' paint
Sieht echt cool, ich wollte mich fast am Anfang über dich aufregen, da es am ersten blick so aussah als ob es das Modell von Janssen Modding wäre, aber es hat zu viele unterscheide.
Gute arbeit, sieht gut aus, mach weiter so
Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
TUT für die Tabelle:
1. Ausbringmenge, Arbeitsbreite, Fahrgeschwindigkeit die gewünschten Werte eingeben
2. Werte Werden berechnet
3. Fertiger sprayusage Wert kommt heraus, den müsst ihr dann in die xml des Fahrzeugs/Anhängers einfügen, (man sollte ein paar kenntnisse haben) und wenn man dann ingame die Arbeitsgeschwindigkeit fährt, bringt man exakt die Menge pro Hektar aus.
Wichtig, es wird KEINE XML-Datei in die Exel Tabelle eingefügt!!!
Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
An alle: Hört auf zu meckern wenn ihr dieses Tool nicht braucht, dass ist mir schon klar dass es nicht sehr kompliziert ist, aber es sind halt nicht alle so schlau dass sie es sich ausrechnen können. Außerdem seit ihr nicht verpflichtet es zu downloaden, wenn ihr es nicht braucht, dann haltet den rand.
Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
Grundsätzlich hast du recht, aber am Ende der Rechnung kommt untern Strich exakt das selbe raus. Habs gerade nachgerechnet.
Aber ich werde heute noch ein fix hochladen wo noch ne Erweiterung für Kalk/Kunstdünger/Flüssigdünger dabei ist.
Mod: Stepa VAK16
An alle die Probleme mit der Steuerung haben, der Wagen ist für Patch 1.4.2 d.h. ihr müsst in den Steuerrungs-optionen die Tasten für die Einzelnen Kran-Achsen belegen, voher sind sie über die FL-Achsen gesteuert worden, jetzt haben sie eigene bekommen.
Mod: Stepa VAK16
Die Probleme werden gerade gefixt, kommt bald eine neue Version
Mod: Stepa VAK16
Dann mach Verbesserungsvorschläge, sags mir welche Fehler du findest, anstatt nur zu meckern dass er nicht so gut ist. Es ist halt mein Erster MOD sry
Mod: Stepa VAK16
An alle: Das mit den Texturen wahr leider ein Fehler von mir, ist bereits behoben und die V1.1 ist bereits eingesendet.
Mod: Soilmod Installer
Ja, leider setzt er sie ausser Kraft, dass ist ja das einzig blöde an dem ding, bzw dass mann das Wachstum generell ausschalten kann schaltet er auch aus.
Mod: Soilmod Installer
Echt cool, Großes Lob!
Wäre noch cool wenn du einen Button hinzufügen würdest, wo man auswählen kann ob mit oder ohne verdorren der Pflanzen.
Mod: Bunte Bilder
Nee sry, mit scripten kenne ich mich echt nicht aus (Ich kann vieles, aber das nicht), aber frage doch upsidedown, oder die Jungs von BM-Modding (rafftnix, Jackaroo), die sind da die echten spezialisten, und sie haben eine Schwäche für Krone, und genau solche verrückt geniale Mods. Stelle ihnen dein Projekt vor, und evtl. helfen sie dir.
Mod: Bunte Bilder
Wow sieht echt gut aus!!
Zu deiner Frage: Ich würde die Pellets als eigene frucht registrieren, sodass man sie einerseits ins Heizkraftwerk kippen kann, aber andererseits auch in den futtermischwagen bzw als einstreu verwenden kann. Das mit den verschiedenen Fruchttypen kann mann über ein script regeln.
Mod: MAN TGS VIP mods Pack
Echt tolle sache, Danke.
Mod: Obere Blattn
sieht auf den ersten Blicken relativ gut aus muss ich sagen, danke
Mod: Ultima-Fix BETA-Tester gesucht
baleValueScale 1
baleDiameter 1.2999999523163
baleWidth 1.2000000476837
forcedClipDistance 80
sendPosY 0
checkDistanceAndViewCntMax 386.05267394564
customEnvironment KroneUltimaCF155XC
i3dFilename C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/bales/Bale130Silage.i3d
dirtyMask 0
nextDirtyFlag 2
sendRotZ 0
id 815
isServer true
isRegistered true
fillType 20
sendPosX 0
dynamicMountSingleAxisFreeX false
checkDistanceAndViewCnt 5319.3860098221
nodeId 285024
wrappingState 0
lastMoveTime -100000
dynamicMountTriggerId 285025
sendPosZ 0
sendRotX 0
isClient true
sendRotY 0
dynamicMountForceLimitScale 1
fillLevel 4000
baseDirectory C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/
dynamicMountSingleAxisFreeY false
physicsObjectDirtyFlag 1
baleMesh 285024
supportsWrapping false
dynamicMountTriggerForceAcceleration 4
applying Ultima-Fix to Bale
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:314: bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)
applying Ultima-Fix to Bale
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:314: bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)
applying Ultima-Fix to Bale
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:314: bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)
applying Ultima-Fix to Bale
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:314: bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)
applying Ultima-Fix to Bale
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Matthias/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/baleExtension.lua:314: bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)
applying Ultima-Fix to Bale
geht doch schon mal gut an, wenn man im Savegame schon Ballen hat.
Mod: Ultima-Fix BETA-Tester gesucht
Habs mir gedownloaded und werde sofort mit dem Testen beginnen. könntest du mir evtl. deine e-mail adresse geben damit ich dir den Testbericht geben kann?
Mod: Status 29.11.2015
ja, wie du schon gesagt hast, Schweinemast updaten, und mittels upk script die produktionsketten einbauen. Da es ja eine 4 Fach Map ist, bietet sie sehr viel platz für:
Schweinefutterproduktion (bitte direkt bei der Schweinemast)
Pelletsproduktion
Sägewerk von Marhu
evtl eine kleine Biogasanlage aufm Hof
Layerbäume durch reale Bäume ersetzen
Mod: Samson PG II 27
Sehr schönen Güllefass, wirklich tolle arbeit. Allerdings sind mir nach 1 Stunde Testen diese Kritikpunkte aufgefallen:
1. Am Saugarm fehlen Verbindungen von Schläuchen, und diverse Animationen
2. Es ist keine Zapfwelle vorhanden (Original hat eine)
3. Die Hydraulik hinten ist sehr schlecht aufgebaut/sollte nochmal überarbeitet werden, und an die Textur des Fasses angepasst werden sowie Kotflügel ( Diesen komischen Chrom effekt deaktivieren)
3. Vl gibt es eine Lösung durch ein Script, was jetzt eher eine Anregung ist, dass man die Ausbringmenge regulieren kann.
Vogelsang Schleppschlauch:
1. Fehlende ParticleAnimationen an den Schläuchen
2. Anbau ans Fass nur durch die zwei Unterlenker ( da fehlen oben nochmal 2 Stangen
3. Etwas schwer anzukuppeln
Danke für deine Tolle Arbeit.
Mod: Stand 21.7.2015
Hut ab, die sieht aber geil aus!!! mach weiter so
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
sehr guter MOD, wirklich Tolle arbeit, nur der Schleppschuh ist in wirklichkeit KEIN Grubber ( ist nur eine andere Art von Schleppschlauch), und könntet ihr den Speicherverbrauch etwas senken, weil wenn ich den kauf läuft das Spiel gleich mit 10FPS weniger.
Weiter SO
Mod: MultiOverlay Hud
Danke für den Mod. Zu deinem Angebot mit dem Links:
VL könntest du eine Statistik Funktion einbauen für den Soil Mod, Also Für jedes Feld eine eigen Zeile, wo man dann sieht was auf den Feld als letzes gewachsen ist, Ph-Wert, Dünger + Fläche....
Wäre sehr cool glaube ich.Danke
Mod: Kleines Update, danke für eure Instruktionen!
Wenn ich mir dass Vorbild anschaue, ist die Deichsel zu lang, dass Fass zu Kurz, und die Achse gehört weiter nach hinten, zusätzlich passsen die proportionen zwischen fass und reifen nicht, fass ist zu klein, Reifen etwas zu gros.
Aber ansonsten gute Arbeit, weiter so.
Mod: Das Finish mit Kan Änderungen
Ich wollte dir ja nur einen Vorschlag machen, dass versteh ich natürlich total, dass man im Game noch soo viel ändern kann.
Sehr gut, freu mich schon drauf.
Mod: Das Finish mit Kan Änderungen
Ich finde die 2 Skidder echt gut, ich hätte da nur einen Wunsch:
könntest du die Achsen etwas besser ausmodellieren, weil die sehen meiner Meinung nach etwas anders aus.
Danke. Weiter so.
Villeicht beherzigst du meinen Wunsch.
Mod: Steyr Pack
Und da wundert sich die community, wenn auf einmal alle modder aufhören....
Einfach "ein bisschen was umändern" und dann als seinen eigenen Mod verkaufen geht gar nicht.... Entweder man macht seine eigenen mods oder nicht. Außerdem gibt es dieses Pack schon von Agrarfrost.
Sry aber.....
Mod: Fliegel Crusher
Und natürlich besten Dank für deine Tolle arbeit.
Mod: Substrate
Hi upsidedown.
Ich finde dein Projekt echt Toll. Ich wüsste vl eine Lösung für dein CCM Projekt: Man müsste einen Hersteller Fragen ob man ihr 3D-Modell bekommt, dannt müsstest du nur noch die Textur auf Maps legen, und dann kannst du mit dem Skripten Loslegen.
Mod: Drensteinfurt
Echt ne geile map muss ich sagen.
Klee und luzerne ist leider nicht eingebaut
Mod: Wachstumsunterdrückung
1.könntest du auch was machen damit man z.b. Gras Totspritzen kann. Im Klartext: Ich fahre mit der Spritze über ein grasfeld- spitze dabei dass gras tot-der Boden verwandelt sich in einen Acker.
2. Klee und Luzerne: Ich kenne dass so für mehr realismus. könnest du dass also so machen dass der klee und die Luzerne nachwachsen da sie bei uns nicht nur als Zwischenfrüchte gelten sondern auch gemäht/gehäckselt werden und wenn man auf dieser Fläche wieder einen Acker haben will fährt mann einfach mit der Spritze darüber und spritz dass ganze tot.
Aber bis dato einfach nur sehr sehr geile arbeit von dir.
Danke
Mod: Modele
Super toll. Gefallen mir sehr. Habe jedoch ein paar wünsche:
1. Mehr Traktor bzw. Anhängerreifen von GWP
2. diverse texturen z.b. für Johndeer Deutz Fahr oder Fendt
(Sofern Traktorreifen vorhanden sind)
Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
Also Ich find seine Arbeiten sehr gut jedoch ist jeder Modder/ Jedes Moddingteam verbesserungswürdig. z.b. Dieses hier. Ich finde dass mit den onlinestellen und der guten/bösen Kritik ist ein allgemeiner Fehler von Modhoster.de aufgrund dess Kommentarbereiches. Wenn es den Kommentar Bereich nicht gäbe-gäbe es keine bösen kommentare- gäbe es keine verärgerten Modder- mehr würden ihre arbeiten online stellen- würden einfach weiter machen und nicht aufhören mit dem modden.
ZITAT: ER WILL NICHT DASS ANDERE LEUTE SEINE ARBEITEN AUF ANDEREN MODSEITEN STELLEN UND SOMIT GELD VERDIENEN. Ich glaube dass wird sich nie verhindern lassen, denn irgendwelche sind immer zu blöd dafür dass man das nicht darf.
Zu den Fendt's:
Find ich alle recht und gut. jedoch kommen sie für mich zu spät da es von Fendt ein Facelift gegeben hat und jetzt für mich die neuen interessant sind. Und wenn AGO jetzt ihren 900 (Modelljahr 2013) auf den 900er (Modelljahr 2014) aufrüsten würde käme dass nochmals besser an.
Außerdem müsste man ledeglich die Reifendruckregelanlage (VarioGrip) und die neue Motorhaube den Fendt 900 Vario beifügen und Voala und der neue Fendt ist geboren.
Mod: Wünsche&Anregungen
Da es aber für mich persönlich "3m" arbeitsbreite zu langweilig sind könntest du dann noch ein gestell für die Heckhydraulik machen wo man dann links und rechts noch einen Mulcher anhänger kann. Haben wir bei unserem LU auch so gemacht für die Maisflächen und ich muss sagen dass hat Schlagkraft pur.
Naja mal sehen wass du uns zauberst.
Mod: Wünsche&Anregungen
z.b. Der Schlegelmulcher vom Grünlandprojekt (NKB-Modding)
ist zwar noch nicht herausen aber der ist vom allgemeinen her echt top. Ansonsten gibts im Ls13 noch keine guten. Aber villeicht könntest du uns einen zaubern ???
Mod: Wünsche&Anregungen
Also ich find das geil aber ich hätte da mal einen scripting.-Test für dich und zwar:
Einen Script der es ermöglicht Texturen von Pflanzen in den Mod "?" wie halt der script heist und da noch die xml-frucht reinschreibt und der diese Frucht dann in alle map installiert. Denn ich glaube nicht dass alle können neue früchte einzubauen.
Ansonsten finde ich es richtig cool. Freue mich auch persönlich schon sehr drauf.
Mod: Biogasanlagen Pack
Kann ich die einfach plazieren im GE und muss dan nichts mehr mit scripten und xml dateien machen.
Ansonsten super.