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Mod: weiter gehts
Super das es weitergeht, ich freu mich sehr die Map mal wieder spielen zu können!
Mod: es geht weiter
Die Bassumer Land Map war meine erste große Liebe in LS 11. Ich glaube ohne diese Map hätte ich niemals LS über einen längeren Zeitraum gespielt. Wäre schon wenn sie für den LS19 käme.
Mod: Bassumer Land Ge
Beste Map ever, unvergessen...wenn es davon nochmal eine Version für LS 17 oder später CnC geben würde wäre einfach nur Wahnsinn. 16 Stunden täglich am Stück gezockt, alles andere war Nebensache ;-)
Mod: Handbremse
Ist doch kein uploaded, BlackBeauty77. Hauptsache motzen -.-
Mod: Mix Feeder Beispielmap
Ich hab das Problem das nachdem ich den Mixfeeder samt Stall mit den Giants Editor in meine Map eingebaut habe, das gesamte importierte komplett weiß ist. Im Giants Editor schaut es normal aus, aber auf der später Map ist ohne Farben. Wenn mir jemand einen Tip geben könnte was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar!
Mod: Tunxdorf
Alles klar werde
ich machen, vielen Dank für die tolle Map :)
Mod: Tunxdorf
Hallo, hab mit meinen Spielstand von der V2 jetzt mit der V2.1 weiterspielen wollen. Leider funktionierte darauf hin das speichern nicht mehr und der Spielstand war auch kaputt.
Mod: Meyenburg
Hof Mattfeld: Ist das richtig das man beim Milchviehstall keine Silageballen verfüttern kann? Oder find ich nur den Trigger nicht?
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hilft leider bei der V. 092 nichts. Unkraut ist auf jeden Feld, auch ohne ZZZ_multiSprayer.zip, leider
Mod: Claas Xerion 5000
Gefällt mir schon ganz gut, keine Logfehler, Fahrverhalten ist ok...guter Start mit den Xerion, freue mich auf weitere Versionen
Mod: Case IH Magnum CVX Pack
wow, Hammer Mod Pack. Eine absolute Bereicherung für das Spiel. Vielen Dank!!
Mod: Inspector
Vielen Dank! das nenne ich schnellen Support!!
Mod: Inspector
Hab mich sehr gefreut über den alten bewährten Mod. Leider schreibt es beim Ballen sammeln die Log voll mit lua Fehler.
C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Inspector/inspector.lua:143: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'draw'.
Aber vielen Dank für die Mühe bis jetzt, freu mich auf die gefixte Version. :)
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Die Wachstumszeiten sind immer ingame Zeit, weiß nicht wie du auf Echtzeit kommst. Das mit ca. 5 Tagen pro Stufe ist richtig, du kannst aber auch mit den SoilMod die Wachstumsphase jederzeit manuell auslösen. Einfach Alt z drücken. Oder alternativ den beiliegenden timefastforward Mod benutzen. Und wenn du später mal wie ich 3/4 der Map allein bewirtschaftest, bist du froh das du 5 Tage Zeit hast ;-).
Mod: BGAextension
Mir ist jetzt aufgefallen das der TS Gehalt im Zuführ Bunker nach den speichern und laden des Spielstandes immer bei 30% liegt, auch wenn ich ihn vorher auf 50% hatte. Spiele gerade aktuell auf der MIG und mit der Version 2.1 der BGA Extension. Ist das normal oder im Moment nicht anders möglich?
Mod: Bassumer Land
Dankeschön, für die neue Version meiner alten Lieblingsmap *freu*
Mod: Fehlersammlung
Ich habe das Problem seit der v 0.88.9 das die Wachstumsphase meiner Früchte nicht mehr komplett durchläuft, also sie bricht mitten drin ab.Die halbe Karte ist eine Stufe reifer aber der untere Teil bleibt wie er ist. Ich dachte erst liegt an Night Growth aber auch nach dem ich den Mod entfernt hab ist es dasselbe. Es ist mein alter Spielstand aber ich hatte alle empfohlenen Dateien wie growthState.xml gelöscht.
Mod: GPS Mod
Danke, feine Sache die V3.
Kann nur jeden empfehlen sich erstmal intensiv 1-2 Stündchen mit der Steuerung auseinander zusetzen, wenn man dann wirklich weiß im HUD für was jeder Knopf gut ist,
verschwinden dann auch schnell die anfänglichen Ungereimheiten ;-).
Mod: Fehlersammlung
Hallo, ich habe das Problem das mein Spielstand nach ca. 50 Std. Spielzeit nicht mehr läd. Habe erstmal alle Mods raus und auch mal die Vehicle.xml nach Anleitung gelöscht aber trotzdem kein Erfolg. Es war ein frischer Spielstand wo ich nur mit der unveränderten V 0.86 gespielt habe. Ich werde mal die Log posten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Edit: Fehler gefunden, eine Feldauktion hat den Fehler ausgelöst:Error: LUA running function 'loadMapFinished'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(229)
Es ist am Tag 29, Feld 94...hab das in der Economy.xml mal auf Tag 99 verschoben bis ich weiß wie man die Auktionen ganz ausschaltet.Keine Ahnung ob das nur bei der MIG ein Problem ist oder noch ein Bug von Giants selber.
Mod: MultiFruit
Ich mußte mir den Text gleich zweimal durchlesen, dachte nicht das so was geniales möglich ist, VIELEN DANK :)))
Mod: Ropa Euro Tiger Pack
Gefällt mit sehr gut, richtig gut der Mod. Ich muß sagen das ich bisher gerne den Orginal Maxtron zur Rübenernte genommen hab, weil Giants ihn optisch wirklich gut hinbekommen hat, aber mit deinen Ropa Tiger gibs nun endlich eine richtig gute Alternative. Funktioniert auch einwandfrei mit CP. Vielen Dank.
Mod: Lely Welger Tornado
Perfekt!! Die Drehanimation ist einfach hammer, einfach schön das es solche tollen Mods gibt, Vielen Dank!!
Mod: Lely Welger Tornado
Vielen Dank, freu mich schon auf die gefixte Version.
Mod: Lely Welger Tornado
Mir ist gerade aufgefallen das die Silageballen die ich mit der Presse gemacht habe nach dem speichen und erneuten Spielstand laden zu Strohballen werden, ist das schon bekannt? oder ist das nur ein Problem bei mir?
Mod: Deutz Frontlader Schaufel
Danke, eine Multifruchtschaufel kann man immer gebrauchen, auch für Erbsen ;-)
Mod: Fendt 415 Vario TMS
einwandfrei, in Communal nehm ich den gerne mit, Fahrverhalten
übrigens 1a.Gefällt mir!
Mod: Fendt 415 Vario TMS
so schlecht schaut doch der Knabe gar nicht aus, mal sehen ob ich den in meiner BGA unterbring :D
und übrigens find ich es gut das auch die "alten" Sachen konvertiert werden, ob es man dann in seinen Fuhrpark haben will bleibt doch jeden selbst überlassen.
Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
absolut stark das Teil, der Sound ist unvergleichlich! Das ist die ganz große Liebe schon im 2011 gewesen :D Vielen Dank!!
Mod: SchemaOverlay Bilder
find ich super, komme zwar nicht gleich dazu sie einzubauen aber ist vorgemerkt. :)
Mod: GPS Mod
Einfach Super das Tool. Unverzichtbar bei mir mittlerweile, vor allen auf der MIG Map ;-). Nach paar Minuten hatte ich auch die neuen Funktionen, die übrigens das ganze noch genialer machen, gleich erfolgreich eingeübt. Hab den Mod jetzt sogar ein extra Profil auf meiner MX518 Maus gegönnt.
Vielen Dank dafür!!!
Mod: Fair Heaven
Ich meinte nur das die Wiese rings um die BGA, wie in der V1, schöner war, als die 2D Bäume jetzt. Weiß jetzt nicht was so eine Wiese an Performance frisst oder warum sie den Nadelwald weichen mußte, aber ist natürlich nur meine Meinung und der tut der Schönheit der Map jetzt keinen großen Abruch ;-)
Mod: Fair Heaven
Sehr hübsch, hab schon die V1 gespielt.Nur verstehe ich nicht ganz warum in dieser Version bei der BGA diese 2D-Bäume verbaut worden sind. Ohne diesen Gummi-Nadelwald sah es in der Ecke deutlich besser aus.Schöne Saftige Wiesen, wo man gleich das Mähwerk anspannen will.
Ansonsten aber top, freu mich das Fair Heaven auch endlich eine Empfehlung bekommen hat.
Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
Vielen Dank, auf sowas hab ich gewartet, richtig nice!!
Mod: Platinum Xtreme Octo
Hallo, eine Frage hab ich zu der BGA am Bahnhof.
In den Vorgängerversionen hab ich die nie benutzt aber gerade eben viel mir auf das die Fahrsilos dort kein Häckselgut aufnehmen können, ist das ein Fehler oder irgendwie Absicht?
Mod: Kröger Agroliner PWS18
sehr gut, lädt vor allen wieder ordentlich ab