Mod:
Bergmann Carex 38 SC
Richtig, Heinz!
Dann würde aber das Spiel die originale i3d laden und nicht
die, die es laden soll!
An der i3d habe ich auch was verändert.
Steht soo nicht in der Beschreibung, aber es steht drin.
MfG Bolle
warum ist bei Kalk fertilizer bei subSowing eingetragen?
<multiFruit new="kalk" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>
Ich dachte Kalk kann man nicht sähen, es wird mir aber bei der Sähmaschine angezeigt. Sollte bei subSowing nicht besser nichts("") stehen. Gleiches gilt natürlich für anderes wie Sand usw. das nur transportiert werden kann.
Mod:
Suedhemmern
Macht wohl jeder hier was? vor allen können das viele hier nicht. Was soll denn sowas wenn man erst noch was ändern muss damit das spiel läuft.
Nix da das spiel ist gelöscht
Mod:
Suedhemmern
@Bauerlustig;
ich würde mir mal an die eigene Nase fassen. Du scheinst nicht nur die Map im Modsordner zu haben. Du solltest mal den Modsordner leer machen, dann Südhemmern rein und erforderliche Mods und einen neuen Spielstand beginnen.
DENN DIE MAP FUNKTIONIERT 1a!!
Der Fehler liegt also bei DIR.
der erste Eindruck ist super, aber schaue dir nochmal die Baumtexturen aus der Nähe an, da ist einiges verschoben. Das ist ein generelles Problem, was bei Giants schon besprochen wurde: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=73900
bei Verwendung von mrLight: http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=167755.0 bekomme ich diese Errors:
ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureLiquid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedRape' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedMaize' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'kalkSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedStraw' does not use the proper data structure given by Giants Software
Mod:
Fehlersammlung
Ich hatte da auch schwere Fehler und habe den Mr light daher schweren Herzens wieder raus nehmen müssen.Wie Grazy schon sagt hat es was mit den Früchten zu tun ist nur die Frage ob es nun Bullgore an der Map oder bassadict am Mr light ändern müsste.
Mod:
Fehlersammlung
HI Grazy danke da muss ich mal schauen weil ich hatte es mit webalizer schon über den Fehler und er meinte da müsste Bassadict was im mr light eventuell ändern.
Mod:
Fehlersammlung
Den Fehler mit den L10 einträgenbei klee und luzerne kann ich bestätigen der fehlt wohl in der Moddesc der Map.Unkraut habe ich keines weil ich wohl einen bestehenden Spielstand genommen habe.
Mod:
Fehlersammlung
Logfehler:
Load mod: ZZZ_buyableForest
Warning: Missing l10n for button buyableForest_buy in ZZZ_buyableForest
Warning: Missing l10n for button buyableForest_mod in ZZZ_buyableForest
Load mod: ZZZ_CompassForSteerable
Im Modordner NUR die Dateien die in der 0.92.beta MP liegen
Bezüglich der Colli, siehe Beitrag oben. Habe auch bereits in dicht bebauten Gebieten spührbare FPS einbrüche.
In der Statistik Information Mastanalge, Seite 2 steht Schwein 1 hinter Schwein 2, gibt es noch eine Schwein 3 oder fehlt die Rind2 oder hat Giants Probleme nur eine Zucht Pro Seite anzuzeigen?
Kühe laufen auf Futtertrog.
Mein erstes Ergebniss zur 0.92.b: Für eine Beta schon sehr gut. Bespielbar, Gewöhnungsbedürftig. Chaotische Feld Nummerierung, Auffällige Wegweiser zu Anlagen aber Keine Ortsnamen für Richtungsangaben, Straßennummerierungen. Für MP scheinbar geeignet
Mod:
Fortuna FTD150
So, habe das Ganze nochmals ausprobiert und bei mir kippt der Anhänger je nach Ausrichtung und wie ich Trigger stehe.
Auf der Auenbach am Hof kipper er immer nach hinten egal was in der XML steht.
Ich kann nur seitlich abkippen wenn ich mich auch schräg in den Trigger stelle.
Ergo behaupte ich jetzt mal das es völlig LATTE ist in welcher Reihenfolge es in der XML steht.
Es liegt, wie bei LS11 und 13 auch wohl daran wie der Trigger auf der Map ausgerichtet ist.
Mir persönlich ist es auch egal zu welcher Seite er kippt, solange es keine Möglichkeit gibt, die Kippseite zu wählen.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, wenn jemanden was nicht passt, ladet ihn nicht runter, ganz einfach.
Mod:
Fortuna FTD150
So, habe das Ganze nochmals ausprobiert und bei mir kippt der Anhänger je nach Ausrichtung und wie ich Trigger stehe.
Auf der Auenbach am Hof kipper er immer nach hinten egal was in der XML steht.
Ich kann nur seitlich abkippen wenn ich mich auch schräg in den Trigger stelle.
Ergo behaupte ich jetzt mal das es völlig LATTE ist in welcher Reihenfolge es in der XML steht.
Es liegt, wie bei LS11 und 13 auch wohl daran wie der Trigger auf der Map ausgerichtet ist.
Mir persönlich ist es auch egal zu welcher Seite er kippt, solange es keine Möglichkeit gibt, die Kippseite zu wählen.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, wenn jemanden was nicht passt, ladet ihn nicht runter, ganz einfach.
Mod:
La Ferme Limousine 2013
Die Low Version ist Perfekt. Für diejenigen, denen es zu dunkel ist, löscht in der moddesc die die Zeile mit DarkerNight.lua
oder passt die Werte in der DarkerNight.lua an:
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 1*60});
({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 3*60});
({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 4*60});
({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 6*60});
({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 18.50*60});
({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 20.50*60});
({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 21*60});
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 21.50*60});
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 23*60});
Mod:
La Ferme Limousine 2013
Super Map, aber zu dunkel.
Zum Glück kann man es in der DarkerNight.lua ändern, einfach die Werte für x, y, z erhöhen:
env.ambientCurve:addKeyframe({x=-0.1, y=-0.1, z=-0.1, time = 6*60});
Mod:
Map Of Lviv Region
Viele Errors z.B.:
Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_of_Lviv_region/map/choppedStraw/fruits.lua
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
Das Sägewerk nimmt keine Stämme an und das Heizwerk keine Hackschnitzel. Die kaufbaren Versionen funktionieren aber. In der careerSavegame kann ab SoilMod 1.2 <disableWithering value="true" eingestellt werden.
Mod:
Bunte Lichter
Für das nächste Tut empfehle ich dir das PDF Format, da dieses viel kleinere Dateien ergibt, deines wäre damit gerade mal 1.1 MB groß.
Mod:
U 84 Baureihe 406 Aufbau
die fehlenden Fruchttexturen kann man in der i3d per Notepad++ leicht ändern in dem man diese Zeile(und folgende) ändert:
<File fileId="39" filename="../mrunimogaufbau11/textures/planes/chaff_diffuse.dds" relativePath="true"/>
es ist immer noch dieser Fehler vorhanden bei der 2.1.1 MR Version:
Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unimogaufbau11/textures/planes/fertilizer_diffuse.dds
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Bergmann Carex 38 SC
in der xml hätte man auch schreiben können:
<filename>$data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d</filename>
und damit wohl einiges weniger in den Mod packen müssen.
MfG
Heinz
Mod: Mod Liste
als PDF wäre es wohl nur ein paar MB groß. ;)
Mod: MultiFruit
Hallo,
warum ist bei Kalk fertilizer bei subSowing eingetragen?
<multiFruit new="kalk" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>
Ich dachte Kalk kann man nicht sähen, es wird mir aber bei der Sähmaschine angezeigt. Sollte bei subSowing nicht besser nichts("") stehen. Gleiches gilt natürlich für anderes wie Sand usw. das nur transportiert werden kann.
MfG
Heinz
Mod: Suedhemmern
kopiere den Ordner Map/particleSystems in den LS15/data/vehicle Ordner.
Mod: Suedhemmern
Hallo,
ich habe auch den Log Fehler
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Diese Datei ist doch im Map/particleSystems Ordner und nicht im LS15 Ordner.
MfG
Heinz
Mod: FPS Einbrüche auf Silos beheben
Das nächste Tut solltest du als PDF erstellen z.B. mit OpenOffice und was soll man beim Trigger prüfen?
Mod: Frankenland Map
Hallo,
der erste Eindruck ist super, aber schaue dir nochmal die Baumtexturen aus der Nähe an, da ist einiges verschoben. Das ist ein generelles Problem, was bei Giants schon besprochen wurde: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=73900
Mod: Fehlersammlung
Hallo,
bei Verwendung von mrLight: http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=167755.0 bekomme ich diese Errors:
ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureLiquid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedRape' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedMaize' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'manureSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'kalkSolid' does not use the proper data structure given by Giants Software
ERROR: corrupted fruit! fruit 'choppedStraw' does not use the proper data structure given by Giants Software
Mod: Fehlersammlung
Hallo bullgore,
die 12m Mähdrescher bleiben auf vielen Feldern hängen, wenn man den Feldrand entlang mäht. Wäre schön, wenn da der Boden etwas eingeebnet wird.
Mod: Fehlersammlung
Hallo bullgore,
vielen Dank für das Update. In der Preisübersicht habe ich 2x missing l10n für Klee und Luzerne windrow.
Dann habe ich überall Unkraut. Ist nicht etwas übertrieben.
Mod: Fehlersammlung
In der Mod Beschreibung unter Punkt 10 führt der Link bei Fehlermeldung zum alten Thema: v0.89.
Mod: Eicher 2090 Turbo
Hallo,
sehr schöner Mod, aber mir spiegeln in der Innenansicht die Fenster zu stark. Wäre schön wenn man das noch verringern könnte.
Mod: Volksholm
Hallo,
die Map gefällt mir sehr gut einschließlich der Grubbertextur. Schade ist nur das jetzt die Distanztextur gar nicht mehr passt.
Mod: Fortuna FTD150
wenn ich die tipReferencePoint so ändere, passen die Animationen.
<tipReferencePoint index="0>4|2" width="2.5" />
<tipReferencePoint index="0>4|0" width="2.5" />
<tipReferencePoint index="0>4|1" width="2.5" />
Mod: Fortuna FTD150
So, habe das Ganze nochmals ausprobiert und bei mir kippt der Anhänger je nach Ausrichtung und wie ich Trigger stehe.
Auf der Auenbach am Hof kipper er immer nach hinten egal was in der XML steht.
Ich kann nur seitlich abkippen wenn ich mich auch schräg in den Trigger stelle.
Ergo behaupte ich jetzt mal das es völlig LATTE ist in welcher Reihenfolge es in der XML steht.
Es liegt, wie bei LS11 und 13 auch wohl daran wie der Trigger auf der Map ausgerichtet ist.
Mir persönlich ist es auch egal zu welcher Seite er kippt, solange es keine Möglichkeit gibt, die Kippseite zu wählen.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, wenn jemanden was nicht passt, ladet ihn nicht runter, ganz einfach.
Mod: Fortuna FTD150
Die Abkippseiten sind immer noch vertauscht.
Mod: Flex Weight Set
die Scheinwerfer dürften wohl auch nicht mehr viel Licht bringen.
Mod: La Ferme Limousine 2013
Die Low Version ist Perfekt. Für diejenigen, denen es zu dunkel ist, löscht in der moddesc die die Zeile mit DarkerNight.lua
oder passt die Werte in der DarkerNight.lua an:
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 1*60});
({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 3*60});
({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 4*60});
({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 6*60});
({x=0.69, y=0.69, z=0.69, time = 18.50*60});
({x=0.49, y=0.49, z=0.49, time = 20.50*60});
({x=0.35, y=0.35, z=0.29, time = 21*60});
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 21.50*60});
({x=0.2, y=0.2, z=0.14, time = 23*60});
Mod: La Ferme Limousine 2013
Super Map, aber zu dunkel.
Zum Glück kann man es in der DarkerNight.lua ändern, einfach die Werte für x, y, z erhöhen:
env.ambientCurve:addKeyframe({x=-0.1, y=-0.1, z=-0.1, time = 6*60});
Mod: Map Of Lviv Region
Viele Errors z.B.:
Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_of_Lviv_region/map/choppedStraw/fruits.lua
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Das Sägewerk nimmt keine Stämme an und das Heizwerk keine Hackschnitzel. Die kaufbaren Versionen funktionieren aber. In der careerSavegame kann ab SoilMod 1.2 <disableWithering value="true" eingestellt werden.
MfG
Heinz
Mod: helpHUD
Super Idee, perfekt wäre er wenn er einstellbar wäre oder noch ein paar Daten für etwas größere Schrift dabei wären.
MfG
Heinz
Mod: Bunte Lichter
Für das nächste Tut empfehle ich dir das PDF Format, da dieses viel kleinere Dateien ergibt, deines wäre damit gerade mal 1.1 MB groß.
MfG
Heinz
Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
die fehlenden Fruchttexturen kann man in der i3d per Notepad++ leicht ändern in dem man diese Zeile(und folgende) ändert:
<File fileId="39" filename="../mrunimogaufbau11/textures/planes/chaff_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
Hallo,
es ist immer noch dieser Fehler vorhanden bei der 2.1.1 MR Version:
Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unimogaufbau11/textures/planes/fertilizer_diffuse.dds