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Mod: Bednar ProSeed
also bei mir (MAC) hüpft das Teil in Version 2.0 noch immer
Mod: Version 3.41 released
hat schon jemand eine Idee woher diese Fehler rühren?
Mod: Heavens Gate
moin moin,
hier mal ein Fehler der das Spiel schon beim Erstellen abstürzen lässt.
nur die wichtigsten Infos aus der log.txt:
Main System
Core(s): 8 @ 2.6 GHZ
OS: Mac OS X 10.7.5
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 29.03 ms)
--Error: Failed to create render texture. Status: 36061--
mfg
Mod: Version 3.41 released
Moin Moin,
folgendes Problem: das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen (nach 1-4 Stunden) mit der Nutzung von CP ab. Ohne CP im Modordner gibt es keine Probleme. Alle anderen mods sind laut log.txt fehlerfrei. Keine Errors oder Warnings.
Nutze einen MAC.
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Initialized 27 Courseplay files (v3.41.0000)
----
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of: 20.368000
----
das ist die Fehlermeldung aus dem Log nachdem ich CP mit einem Fahrzeug benutzt habe. Mit der Zeit schreibt sich das Log immer voller mit diesen Meldungen. die value Ziffer ändert sich. wenn das Spiel Abstürzt steht noch eine weitere Meldung im Log. die habe ich nun leider nicht zur Hand. Irgendwas mit "application force shutdown" und das gefühlte 25 mal untereinander am Schluss des Log.
MfG
Mod: KernStadt
Hallo Gemeinde,
wie das eine oder andere mal bereits gelesen, stürzt das Spiel auch bei mir an einigen Stellen der Map ab (Übergang von Feld 35 zu 36, südliches Ende oder Auffahrt zum Dorf). jeder der einen Apple besitzt, weiß dass die Teile genug Dampf auf der Pumpe haben. Jedoch habe ich probehalber alle Einstellung runter geschraubt. leider hat dieses nichts bewirkt. BigDaddy ist leider auch nichts so Recht dazu eingefallen. Falls jemand eine Idee hat, bitte Nachricht an mich. danke im voraus.
Log Datei kann ich bei Bedarf zuschicken, ist aber nach meinem Noob-Verständnis fehlerfrei.