Member since 2 / 2011
Userprofil von Der_Maulwurf
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Der_Maulwurf
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Kuhn Primor 3570
Das ist doch ein Mod von GIANTS aus dem GIANTS Modhub. Sogar die Bilder sind identisch. Da war ja mal wieder jemand ganz schlau. Einfach mal die Credits ändern und woanders hochladen ...
Mod: Ölpumpe
Vergleich einfach mal die Dateien und wie das bei diesem Mod von Enemenedene mit der Animation gelöst wurde, dann stellt sich das mit der Ahnung schon raus ;)
Was ich davon halte, dass Mods unerlaubt neu hochgeladen werden (und dann auch noch unter falschen Credits) habe ich ja unten bereits geschrieben. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Mod: Ölpumpe
Hallo?! Ich will ja nichts sagen, aber dieser Upload ist nicht der von GCG bzw. martinbigM500. Ladet euch den Mod mal runter und schaut nicht nur das Bild an, bevor ihr falsche Kommentare abgebt.
Der Mod ist von Enemenedene (Giants), LS-Mods.de!!
Mod: Ölpumpe
Nein, das ist die von LS-Mods (http://www.ls-mods.de/download.php?hash=ecd4382d14f4d7736f622382c2df3f46), Autor ist Enemenedene und NICHT wirtfabian!
Wieder einer, der sich mit fremden Federn schmücken will und Mods unerlaubt neu hochlädt.
Die Kontrolle von MH hat mal wieder versagt ...
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Das kann ich so bestätigen. Wollte gerade Kartoffeln mit CP auf Feld 17 legen lassen (CP-Version: 3.41.0158, Standard Deutz + Grimme GL 420).
Ich habe wie gewohnt alles eingestellt und den Kurs generieren lassen (Startecke Nordwesten, Fahrtrichtung Süden). Am Feldende hat CP das Gerät zu früh angehoben und zu spät abgesenkt. Am anderen Feldende hingegen (wo der Startpunkt ist) fuhr der Schlepper immer viel zu weit über das Feld hinaus, hat dann das Gerät angehoben und ist danach stets zum Anfangspunkt der Route gefahren. Von dort fuhr er dann in einem entsprechenden Bogen wieder zurück in seine eigentliche Spur.
Mod: Version 3.41 released
Mit der V3.41.0030 läuft es nun wieder vernünftig. Danke für den schnellen Fix.
Mod: Version 3.41 released
Ich nutze die aktuellste Version von Github (V 3.41.0028) und habe seit Kurzem ein Problem festgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es tritt seit der Änderung am Bremsverhalten (V 3.41.0024) auf.
Wenn der Schlepper bei voller Fahrt auf ein langsam fahrendes Fahrzeug auffährt, beginnt er plötzlich rückwärts zu fahren. Manchmal fängt er sich selber, oftmals muss man allerdings eingreifen, weil das z. B. mit zwei Drehschemelanhängern im Chaos endet:
http://s7.directupload.net/images/130606/ozflx7iw.jpg
Log ist komplett sauber. Wäre schön, wenn das mal überprüft werden könnte.
Mod: Mappen mit Google Earth
Ganz schön dreist, hier ein geklautes Tutorial bzw. dessen Dateien unter seinem Namen zu veröffentlichen und dann auch noch in roter Schrift den Satz "Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!" darunterzuschreiben, aber selber dagegen verstoßen!
Das Original findet man auf FS-UK und wurde von Napalm erstellt: http://fs-uk.com/mods/view/14747
Wenn man schon Dateien von anderen Leuten verwendet, fragt man vorher mal nach bzw. schreibt diese dann auch in die Credits. Aber nein, wozu?!
Mal wieder einer, der sich mit fremden Federn schmücken will!
Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
Die Bezeichnung ist falsch. Das ist kein TGS, sondern ein TGX. Woran man das erkennt? An der breiteren Hütte. Dieser Mod hat die XLX Hütte, welche es nur beim TGX gibt. Die größte Hütte beim TGS trägt die Bezeichnung LX und ist dementsprechend schmaler. Wobei die TGS Agrar Umbauten von Toni Maurer (Fachbetrieb für MAN Sonderumbauten) mit der M Hütte ausgeliefert werden.
Eure MAN SZM mit Krampe Skin hat die gleiche Hütte, wie dieser. Da steht auch TGX in der Beschreibung. Und hier wird das gleiche Fahrzeug plötzlich zum TGS?!
Die Bezeichnung hat nichts mit Straße oder Feld zu tun ;)
Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
Wozu ein Update? Das geht auch so. Du musst einfach nur den ersten Anhänger auswählen und beim Abkuppeln vom Schleper bleiben dann alle anderen Anhänger, die am ersten Anhänger angekuppelt sind, dran. So einfach ist das ;)
Mod: MapAutosave
Nur weil es dort steht, muss es ja nicht richtig sein ;) Schau dir lieber den Beitrag von Stegei (Giants) an, was er als Fachmann dazu geschrieben hat: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?p=178813#p178813
Ich spiele ja selber schon seit Oktober 2010 LS11 und bei mir wurde noch bei keinem einzigen Spielstart ein Backup erstellt, sondern nur beim Speichervorgang.
Aber egal. Diskussion beendet => BTT ;)
Mod: MapAutosave
Du liegst auch falsch. Die Backups werden nämlich nicht beim Spielstart erstellt, sondern beim Speichern (egal ob manuell oder über Autosave).
Mod: Strautman Giga Vitres
So ist es. Das ist der Wagen von "Johni 6530", welcher letzte Woche erst hier auf MH geuppt wurde. Da er ohne Erlaubnis hier eingestellt wurde, wurde er am nächsten Tag gelöscht.
Und eine Woche später gibt das MH-Team den selben Wagen wieder zum DL frei.
Da fasst man sich echt an den Kopf ...
Mod: Fendt 614 LSA
Klar kann man die log.txt ausschalten, aber davon sind die Fehler nicht behoben. Diese laufen trotzdem im Hintergrund weiter und können das Spiel negativ beeinflussen (je nach Art und Häufigkeit des Fehlers).
Die log.txt ist nämlich nur eine "Aufzeichnung" der Fehler. Deshalb ist es auch falsch zu sagen, dass die Fehler niemanden stören müssen.
Viel sinnvoller und richtiger wäre es, die Fehler zu beheben, statt sie zu verstecken und herunterzuspielen. Fehler ist und bleibt halt Fehler.
Und zu einem guten Mod gehört eine 100% saubere Log. Schrottmods, die nur mit Fehlern behaftet sind, gibt es nämlich schon mehr als genug und täglich werden es mehr!
Mod: DLC2 BGA für Modder
Völliger Blödsinn, denn das stand schon vor dem Release des DLC fest! Lies folgenden Thread und achte auf das Datum (05.06.2011): http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?p=275113#p275113
Schreibt nicht immer so einen Mumpitz, wenn ihr keine Ahnung habt!
Mod: UNkraut Mod
Die grassAutoGrow.zip ist ein Mod für LS 09!
Dieser Mod ist der Weed-Mod von Heady für LS 09. Da hier nichts auf LS 11 angepasst wurde, wird das Ding wohl kaum funktionieren. Zu dem Urmod gehört übrigens auch noch eine Spritze dazu. Warum gibt es den Mod wohl nicht für LS 11 auf Planet-LS zum DL? Denkt mal drüber nach.
Aber einfach mal irgendeinen Krempel (das bezieht sich nicht auf den Urmod) hochladen. Unfassbar!
Reine Zeitverschwendung diesen Mod zu laden und einzubauen.
Mod: Krone easyFlow 2011
Die Animation ist bei beiden Mods absolut identisch, weil daran überhaupt nichts geändert wurde. Änderungen wurden lediglich in der modDesc im Bereich "description" und "iconFilename" vorgenommen. Alle anderen Dateien sind im Originalzustand, da das Änderungsdatum von i3d, xml, usw. identisch ist (im Vergleich zum Original).
Das zum Thema Animation ;)
Mod: Krone easyFlow 2011
Dieses hier braucht ihr auch gar nicht erst runterladen!. Ist zu 100% identisch mit dem hier und das ist der originale DL-Link: http://www.modhoster.de/mods/krone-easyflow-3800
Bei diesem wurden lediglich ein paar irrelevante Texte in der modDesc geändert. KP, was das bringen soll. Aber Hauptsache den Mod woanders hochladen. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr durch dieses Verhalten immer mehr Modder vergrault ...
Mod: John Deere 6610
Premium-Mod?
Mit 69,59 t ist der Schlepper absolut übertrieben schwer, was das Fahrverhalten negativ beeinflusst. Fährt man über eine Kante, hüpft das Ding wie ein Wackelpudding.
Im Gegenzug dazu hat das angebliche 1 t Gewicht nur knapp 840 kg. Wobei man das bei dem Gewicht des Schleppers ja eh nicht benötigt ;)
Der Attacher für normale Anhänger ist nicht auf "Normhöhe", was dazu führt, dass die vordere Achse von Tandem- oder Tridem-Anhängern gerne mal in der Luft hängt und der Zapfwellenattacher stimmt auch nicht mit dem Zapfwellenanschluss überein (sitzt irgendwo darüber/daneben).
Preis wurde ja schon angesprochen. Klar kann man den schnell selber ändern. Aber ich finde, dass man hier als Modder auch drauf achten sollte. Gerade wegen der MP-Geschichte (Hashcode) usw.
Weiterhin sind nicht alle Help-Texte auf Deutsch. Eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Dies hätte man auch noch einheitlich gestalten können.
Warum manche hier allerdings Log-Fehler bemängeln, kann ich nicht verstehen. Meine Log ist absolut sauber ...
Mod: Eigenbau Fendt 1,8T Gewicht
Log Fehler, weil die XML nicht in UTF-8 konvertiert wurde.
Mod: Fendt 870KG
Log Fehler, weil die XML nicht in UTF-8 konvertiert wurde. Außerdem ist das Gewicht 1,56 t schwer, statt der angekündigten 870 kg.
Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
Bei mir macht der Mod keine Probleme, die Log ist absolut sauber. Keine Shader Fehler o. ä.
Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
Musst mal deine Brille aufsetzen ;) Das ist ein komplett anderer Schwader aus LS 09 Zeiten!
Mod: Krampe TWK16/18 Premium
Das ist nicht die Leffers-Mulde, sondern ein modifizierter Fortuna FTM 200!
Zum Mod: die Radien der Reifen passen nicht ganz (etwas zu klein) und die Federung hätte man ruhig auch noch besser bzw. weicher einstellen können. Außerdem stehen die Räder auf der rechten Seite weiter nach außen, als auf der linken Seite ...