Member since 11 / 2010
Userprofil von dennis2408
Vorname:
Dennis
Alter & Geschlecht:
39
m
Wohnort:
Duisburg
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
http://www.ages-sonnenschein.de
About dennis2408
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: driveControl
Das ganze Passiert beim Autosave, dann schreibt er die Server log voll mit folgender Meldung:
Error: Running LUA method 'update'. C:/gameservers/s591791/ls2017/gameProfile/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1500: attempt to call global 'deleteFolder' (a string value)
Und spielen kann man dann auch nicht mehr.
Das Savegame ist dann auch weg.
Mod: driveControl
Hey,
vielen Dank das du diesen Klasse Mod Konvertiert hast.
Leider haben wir auf dem Dedi Server gerade das Problem gehabt, das uns das Script das Savegame gelöscht hat.
Es gab einen Callstack in der Server Log welcher die Zeile 1500 in der Drivecontrol.lua nannte.
Nach dem Neustarten war das savegame dann weg.
Hoffe du kannst das noch beheben.
Mod: driveControl
Hey,
erst einmal vielen dank für das Update, freut mich das du wieder aktiv bist.
Was mir nun aufgefallen ist, kann es sein das es beim Rückwärts fahren nun gar kein piepen mehr gibt?
Weder mit aktivem Shuttle Control noch mit deaktiviertem.
Greetz Dennis
Mod: driveControl
Hi,
also hab da mal ein paar kleine Probleme die mir aufgefallen sind.
Bei Dreschern werden die Leitern die ohne DC beim ein und Aussteigen ein und ausgeklappt werden, bzw nach vorne und zur Seite gedreht werden nur noch beim Einsteigen in den Transport Modus geklappt, später bewegen sie sich aber nicht mehr in den Arbeitsmodus.
Mit aktivierten ShuttleControl hat man beim Rückwärts fahren kein piepen, erst wenn man das Pedal los lässt(Logitech G25), wenn man dieses deaktiviert piept es wenn es soll.
Den von 3Ci gemeldeten Fehler mit dem Helfer kann ich so bestätigen.
Was noch schön wäre, wenn du vielleicht das Lights AddOn von Vertex Dezign unterstützen würdest,
die Scripte harmonieren leider nicht miteinander,
und ich möchte nun nicht extra ein anderes Motorstart Script einfügen.
Hoffe das du da was fixen beheben kannst,
solltest du noch fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit melden.
MfG Dennis
Mod: Live Map 3
Hi, das klingt gut, vielen Dank.
Greetz Dennis
Mod: Live Map 3
Man kann das ganze zwar in den php Dateien ändern, aber für Leute die vielleicht nicht so viel Ahnung haben, wäre es vielleicht leichter wenn man es konfigurieren bzw beim Setup auswählen könnte.
Mod: Live Map 3
Servus,
das ganze scheint nicht so recht mit 4Fach Maps zu Funktionieren.
Wäre nett wenn du da mal schauen könntest ob du da was ändern kannst.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut soweit,
evtl. die ein oder anderen Rechtschreibfehler noch beheben.
Greetz Dennis
Mod: Status 06.01.2014
Hi,
ich denke mal das es ein Hangausgleich für die Schneidwerke ist, sprich diese passen sich dem Boden an, und verhindern so das die Drescher weg Rutschen wenn die Schneidwerke auf dem Boden aufsetzten.
Zum DL gibt es das wohl leider noch nicht.
Definitiv ein Sinnvolles Script, hab mich letztens auch über das Rutschen geärgert, freue mich also drauf.
Greetz Dennis
Mod: GPS
Hi,
nein der GPS Mod speichert die Kurse in der Vehicles.xml bei jedem Fahrzeug ab.
Greetz Dennis
Mod: GPS
Hey,
wäre es für die Zukunft vielleicht möglich, GPS Kurse in eine extra Datei zu Speichern, und nicht alles mit in die vehicles rein?
So wäre es einfacher gewesen seine LS 13 Kurse in LS 15 zu verwenden, was ja im Moment sehr mühselig wäre.
Greetz Dennis
Mod: driveControl
So gerade noch mal getestet, nur Björnholm als Mod und dein Script, sobald man in die Innenansicht der genannten Fahrzeuge wechselt, tritt das Problem auf.
Greetz Dennis
Mod: driveControl
Hi,
im Mod Ordner ist das ein oder andere drin,
aber der zumindest der Teleskoplader war definitiv original und ich wüsste auch nicht das da irgendwo was wäre was bei dem was ändert.
Mod: driveControl
Hi,
scheinbar gibt es da bei der neuen Version Probleme mit dem Radlader und Teleskoplader.
Bei beiden Hängt sich das Spiel auf wenn man einsteigt.
Warning (LUA): Argument to method 'getSampleVolume' is nil
-- from =C:/Users/dhein_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:696
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/dhein_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:697: attempt to perform arithmetic on local 'volume' (a nil value)
Warning (LUA): Argument to method 'getSampleVolume' is nil
Bei beiden fehlt im Gegensatz zu Traktoren die MotorSoundRun2 Zuweisung in der XML, könnte also daran liegen.
Bei anderen Fahrzeugen hab ich den Fehler sonst noch nicht gehabt, hab aber auch nicht alle getestet, nur den Telelader, Radlader und ein paar Traktoren.
Hoffe du findest da was.
Greetz Dennis
Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
Hi,
ja so eine Globale BGA Übersicht fehlt mir seit es den LS 13 gibt. Im 11er bei Heady seiner gab es ja so eine schöne Übersicht.
Wäre echt nice wenn du so etwas vielleicht auch für die Standard BGA hinbekommen könntest.
Greetz Dennis
Mod: FahrsiloExtension
So Fehler gefunden, dieses Script verhindert das ganze:
http://www.modhoster.de/mods/manuelle-siloplane
Mod: FahrsiloExtension
Hi,
also das Problem das man keinen Silo Füllstand und Verdichtungsstatus im F1 Menü hat, haben wir leider auch.
in der Log Datei ist leider nichts zu finden, keine Fehler oder sowas.
Getestet auf 2 Verschiedenen Silos auf unserer Map.
Vielleicht findest du das Problem ja irgendwie.
Eines der Silos ist das von Katsuo von Vertex Dezign.
Greetz Dennis
Mod: Fortschritte / Endspurt
Okay vielen Dank für deine Antwort.
Greetz Dennis
Mod: Fortschritte / Endspurt
Hey,
erst einmal vielen dank das du dich an dieses Script ran machst.
Man hat das richtige Silo Schieben wie es zu LS11er Zeiten mit Heady´s BGA möglich war, schon vermisst.
Nun eine frage,
wie sieht es mit schon gefüllten Silos aus, die im Savegame sind.
Wenn ich nun das Script im Mod Ordner packe,
wirkt sich das Negativ aus auf das schon vorhandene Material?
Dann noch eine Idee,
ist es vielleicht möglich im PDA eine BGA Info Seite Einzufügen wo alle aktuellen Daten wie Füllstand Vielfraß, Substratbecken, verdienst usw stehen?
Auf jeden Fall schon mal freuen wir uns auf das Script,
viel Erfolg noch beim Scripten und Testen.
Greetz Dennis
Mod: Fortschritte / Endspurt
Probleme mit alten savegames sollten maximal in der Form auftauchen, dass man möglicherweise bei angefangenen aber noch nicht abgedeckten Silos nochmal von Vorne mit dem Verdichten anfangen muss. Also keine Katastrophe.
Eine Anzeige wird der Mod nicht bekommen, aber möglicherweise gibts in naher Zukunft von jemanden der sowas deutlich besser kann als ich einen entsprechenden Mod.
Mod: liveMap Mod
Vielen Dank, werd es gleich mal testen.
Greetz Dennis
Mod: liveMap Mod
Hey,
an sich eine sehr nette Idee.
Planst du auch eine 4Fach Map Unterstützung?
Da passen die Positionen leider gar nicht.
Und irgendwie bekomme ich mit dem Tool kein zugriff per ftp,
Gameserver und der Server wo das Script läuft sind 2 unterschiedliche.
Per Access Code funktioniert es problemlos.
FTP Daten gehen auch, mit filezilla kann ich mich einloggen.
Greetz Dennis
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hi,
naja wir haben da leider die Erfahrung gemacht,
das man dann nicht mehr im Mp Spielen konnte.
Die Synco brach bei 99% immer ab.
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hi,
vielen Dank für deine Map.
Wäre es vielleicht möglich zu verraten wie du das mit den Spurenreißern hin bekommen hast?
Wir versuchen da schon ewig was in Boltenhagen hin zu bekommen,
leider ohne Erfolg.
Greetz Dennis
Mod: Benalu Agriliner
Hey,
ein Super Anhänger, gefällt mir sehr gut.
Was ich mir noch wünschen würde,
wäre eine Liftachse und das man die Abdeckplane auch schließen kann.
Greetz Dennis
Mod: Überall verladen MULTI
Hey,
an sich eine coole Sache, im Mp funktioniert es schon mal.
Was cool wäre, wenn man mit dem Roder direkt dort abladen kann, und nicht auf einen Anhänger angewiesen ist.
Greetz Dennis
Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
Moin,
an sich ein schöner Hänger,
nur leider sind viele unnötige Texturen drin,
und das store Bild ist im Falschen Format.
Wenn man ihn Aufräumt, kommt man auf 1 MB für die zip.
Daher nur 3 von 5 Sternen.
Greetz Dennis
Mod: DONE: Teleport auf der Karte
Klasse Sache, freue mich schon auf die neue Version.
Greetz Dennis
Mod: Krone BigPack 12130
Das mit dem Presskanal leeren war bei der V1 schon,
da hats im MP bei den Clienten die Log voll gebombt,
haben wir uns ausgebaut, danach war ruhe.
Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
Ok,
im MP werden die ausgeworfenen Ballen, wenn man den Kanal leert nicht angezeigt.
Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
Die Presse nutzt die Ballen vom Straw Mod,
sprich man kann sie zb. mit dem BaleRunner16K laden.
Eine Klasse Presse,
ein Ballenzähler wäre noch nicht schlecht,
aber auch so gefällt sie mir sehr gut.
Nun kann die olle NH Presse in Rente gehen.
Greetz Dennis
Mod: Unimog 1600 Agrar
Bei mir hat er im Regen das Spiel lahm gelegt,
da haut noch was mit dem Script vom GTA nicht hin,
genauer die Scheibenwischer.
Ich habe in der lua die Bereiche die für die Scheibenwischer zuständig sind gelöscht, seit dem ist ruhe.
Ansonsten sehr schöner Mog, weiter so.
Greetz Dennis
Mod: Dynamischer Spritverbrauch beim Ziehen von Anhängern
Hey.
geile Sache.
Sind die Scripte denn auch alle MP Tauglich?
Greetz Dennis
Mod: Status 16.06.2012
H ich würde jetzt mal auf dem MRA Lexion tippen, der soll so in dem Zeitraum released werden.
Zwar schade das der Grubber erst nächstes Wochenende kommt, wollten den im Mp in Betrieb nehmen, so müssen wir das halt um ne Woche verschieben, ist ja halb so wird.
Auf die paar Tage kommt es nicht an.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Teil.
Greetz Dennis
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Es wäre aber nicht schlecht mal hin zuschreiben was genau verändert wurde.
Mod: Lua´s verbaut
Sehr schönes Teil, muss man sagen freue mich jedenfalls schon richtig drauf.
Habt ihr den Kilometerzähler denn überarbeitet?
Weil der, den ich bisher kenne, sich nicht mit den Stundenzähler vertragen hatte,
da wurden die Betriebsstunden nicht gespeichert.
Greetz Dennis
Mod: Rundumleuchten Pack by Johni 6530
Moin, kann man die Ruls auch scalen, oder verursacht das Fehler im Spiel.
Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
Coole Idee,
wie sieht es denn mit Multiplayer aus,
läuft die da Problemlos, oder gibt es da bei den Clienten irgendwelche Probleme?
Mod: IFA W50
Also beim abkippen mit dem SHA und der Getreidewanne haut der mir die log mit PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818 voll.
Dann bekomme ich nen lua fehler wenn ich die plane auf oder zu mache, dort meckert der wegen der plane_event.
Mod: GuelleBomber 30000L
Hi,
an sich funktioniert das Teil Super.
Leider habe ich das selbe Problem wie die anderen,
an der DLC2 BGA kann ich den Anhänger nicht befüllen.
Ich hoffe das du da noch was machen kannst.
Greetz Dennis