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Mod: Mars Die Mission
Moin und Danke für die Map. Wo kann man denn den Fortschritt verfolgen?
Mod: Suedhemmern
Moin,
das müssten die Stangen sein um Hopfen anzubauen.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Moin, war leider doch nicht die Lösung. Ich habe 25to Mais im Hofsilo, diese als "Produktion" in Mais umgewandelt. Auf dem Schild direkt am Hofsilo stehen auch diese 25 to als Bestand. Wenn ich jetzt aber über ESC in das Menü gehe und dort die Preise und Lagerbestände anschaue, ist der Menge bei Mais = 0 ? Ist halt nur blöd, wenn man irgendwo auf dem Acker ist und gucken, will ob und was man verkaufen, produzieren und / oder verfüttern kann... Hast du eine Idee?
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hat sich schon erledigt - wird über das Global Company System gemacht
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Moin,
erstmal ein großes Lob für die Map. Allerdings wird bei uns im Dedi Server der Füllstand vom Hoflager nicht im ESC - Menü angezeigt und auch gar nicht auf der Karte als Lager angezeigt. Das Hofgrundstück ist gekauft.
Ich hab dann testweise das platzierbare Hoflager (Mod) hinter dem Strohlager platziert und das funktioniert - wird auch als Lager angezeigt.
Sollte dieses Thema schon mal aufgekommen sein, bitte um Entschuldigung für das Doppel.
Gibt es bekannte Unstimmigkeiten mit anderen Mods?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Achim
Mod: Südhemmern
Moin,
also erstmal ein großes Lob an den Modersteller - die Map ist richtig gut. Vor allem die Verwendung von dem Fabrikscript bzw. diese ganzen Produktionsreihen motivieren ungemein. Und dazu hätte ich auch gleich eine Frage: Kann man irgendwo sehen, wieviel aus den "Rohstoffen" umgewandelt wird? Wenn ich also z.B. je 20000 ltr. Raps, Sonnenblumen und Sojabohnen in die Raffinerie bringe, wieviel Ltr. Diesel bekomme ich? Vielleicht auch noch für die anderen Produktionen? Vielen Dank im Voraus.
Mod: Hagensted Modified 2013
In welchem Zusammenhang? Feldarbeit oder Abfahren? Für die Feldarbeit ist Courseplay aufgrund des funktionierenden Helfers eigentlich nicht notwendig. Bitte beachte, das (anders als im Standardspiel) durch den MR - Mod keine kleinen Schlepper große Anhänger ziehen können - ist halt ähnlich wie im richtigen Leben...
Mod: Hagensted Modified 2013
Siehe meine Antworten an SlyderRyder von gestern...
Mod: Long Castle
Hallo,
versuch es mal mit courseplay. Bei mir hat der helfer bei Hanffeld auch nach ein paar metern wieder aufgehört. Aber mit courseplay - feldarbeit klappt das mit dem Start Same und dem Startgrubber bisher ganz gut...
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Vielen, vielen Dank an GMCW für die schnelle und sehr ausführliche Hilfe per PN!
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Hallo GMCW,
erstmal vielen Dank für die Map und die viele Arbeit. Habe gerade erst angefangen, diese zu spielen, bin aber mit der PDA - Preisanzeige nicht so glücklich. Zuerst hatte ich nur die Map, die empfohlenen Mods + MR im Ordner, da wurden die zusätzlichen Früchte ganz unten, bzw. nicht mehr lesbar unter dem PDA angezeigt. Gemäß deinem Kommentar vom 16.12. habe ich also den PDA-Fix (verschiedene Versionen) einkopiert. Jetzt sind es 53 Seiten mit zigmal Stroh & Heu etc. im PDA und Dinkel hat einen missing l10n Fehler, so das man den Preis nicht erkennen kann.
Dann schreibst du am 11.3., das da wohl jemand den PDAFix geladen hat - heißt das die vorherige Aussage ist durch ein Update aufgehoben? Bin da jetzt ein wenig verwirrt und würde mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest? Würde die Map gern weiterspielen aber die Auswahl die Zusatzfrüchte nicht zusehen, oder 53 Seiten mit Fehlern - doppelten Zeilen durchzublättern, ist sehr nervig.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mod: AutoTractor
Moin,
bei der neuen Version funktioniert keine MR Standarddrillmaschine mehr -der Alternative Helfer fährt immer nur die erste Runde im Kreis, so als ob gar nicht gedrillt wäre! Bei den vorherigen Versionen hat das besser geklappt - habe die aber leider nicht mehr...
Gruß Akeem318
Mod: Henriks Hagenstedt
Deine oder Keine? Möchtest du vielleicht Fahrzeuge für den MR MOd kaufen und hast den MR Mod nicht im Modsordner?
Mod: Hagensted Modified 2013
Moin,
wollte mal fragen, ob es noch bei anderen so ist, das der Sound vom Drillen immer noch läuft, auch wenn der Schlepper gar nicht mehr drillt. Also wenn der Helfer z.B. seine Aufgabe beendet hat und man springt wieder in den Schlepper, hört es sich so an, als ob noch gearbeitet wird.
Ich hoffen, das war halbwegs verständlich...
Mod: AutoTractor
Muss meine vorherige Aussage bezüglich der Horsch Express 3 TD revidieren - hatte versehentlich eine nicht MR - Version gekauft. Daraus wird sich ja vermutlich die extrem hohe Geschwindigkeit zurückführen.
Gruß Akeem318
Mod: AutoTractor
Also erstmal meinen Glückwunsch zu deinen Mods - nutze Autotractor seit kurzem aber Autocombine schon seit ich mit LS 13 angefangen habe, aber egal. Gibt es von den Eigenschaften her einen Unterschied zwischen aufgesattelten und angehängten Geräten? Weil zumindest auf der Herrenhausen MR funzt der angehängte Grubber (Amazone Catros 5500) einwandfrei, aber der gesattelte Horsch Joker 6 CT bleibt immer nach ein paar Metern stehen. Oder liegt das an den Grubbern an sich. Anders sieht es wieder bei den Drillmaschinen aus - nutze ich die Amazone EDX-6000 2c hält er nach ein paar Metern an und mit der Horsch Express 3 TD fährt der Fendt 936 mit 50 km/h übers Feld... Bis auf den Fendt alles Standardgeräte bzw. die auf MR umgebaute Version aus dem MR Pack. Hoffe, das hilft bei der Fehlererkennung bzw. Weiterentwicklung.
Und vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit!
Mod: Auenbach
Soweit bin ich noch nich - werde das aber heute abend mal probieren...
Mod: AutoCombine
Sorry wenn ich mich hier einklinke. das CP Courseplay bedeutet war mir klar - aber was steckt dahinter? Welche Funktion betrifft diese Taste? Bessere Abstimmung mit CP Fahrern, oder was?
Mod: Mönchwinkel
Hi,
meinst du die Abladestelle oder die Ladestellen?
Ich lasse den fahrer einfach den rundkurs hinter den Silos abfahren - da sind ja nacheinander alle abladestellen vorhanden. für die unterschiedlichen Ladestellen habe ich einen kleinen Trick angewendet und zwar eine Kombi aus 3 Kursen. 1. Start ab Ladestelle bis zu einem zentralen Punkt (habe hierfür die kleine Wiese mit den 2 Blumenbüschen genommen) 2. ab dem zentralen Punkt den Kurs bis zum Händler und zurück bis kurz vor den zentralen punkt einfahren. 3. Ende ab zentralen Punkt bis kurz vor die Ladestelle. So musst du zwar für jede Ladestelle zwei aber dafür kurze strecken einfahren und brauchst je händler nur eine! Hat bei mir zumindest einwandfrei funktioniert.
Gruß Akeem318
Mod: Es geht voran...
Das Teil wär der Hammer! Vor allem auf der "Herrenhausen", wo ein Startfeld nicht rechtwinklig ist und der Grubber standardmäßig alles ummacht. So als ob die Funktion "neue Felderstellung" an ist.
Viel Erfolg! Gruß Akeem318
Mod: AutoCombine
Moin,
also ich muss sagen, ich finde deinen Mod absolut essentiell im Modordner! Und ich zocke nur noch MR - Mods bzw. Maps - also es wäre super, wenn du die Kombi wieder zum funzen bringen könntest.
Bis dahin kann man ja auch auf MR Maps und installiertem MR im Modsordner mit den Standarddreschern fahren. Da funktioniert der alternative Helfer nämlich noch!
Danke und Gruß Akeem318
Mod: Schlumpfland
Moin,
@13dk719 bei mir waren ein Auflieger und ein 5-Achser mit im Pack...
Hat noch jemand das Problem, das die Digitalanzeigen bei den Schüttlagern nicht funktionieren? Ich lade da tonnenweise Birnen ab, aber die Anzeige bleibt bei 0? Aufladen geht aber trotzdem...
Mod: Claas Lexion 770
Moin,
ich denke, man müsste einfach die Dateien entpacken, in den Unterordner wechseln, alle Dateien in dem Unterordner auswählen und neu packen - hierbei den ursprünglichen Namen verwenden.
Dann wäre es genauso wie die anderen Mods und müsste funzen.