WIP Projekt USA California Map (Central Valley) beta WIP
Work in Progress

665401

USA California Map (Central Valley) beta WIP

Status:
Work In Progress
Start-Datum:
01.01.2015
Release-Datum:
01.03.2015

Als ich in Kalifornien im Urlaub war, hat mich die große Landwirtschaft dort im Central Valley so fasziniert und inspiriert, so dass ich am liebsten das Ganze im Simulator nachspielen wollte. Aber leider sind richtig detailgetreue USA Maps kaum vorhanden. Obwohl ich von Mapbau absolut keine Ahnung habe, habe ich mich dazu entschlossen es trotzdem mal zu versuchen und eine fiktive Kalifornien Map nachzubauen. Und zusätzlich wollte ich den Landwirtschaftssimulator mit einer kleinen Story erweitern.

 

 

 

 

Story

 


Sie haben sich entschlossen das leicht verschuldete Lohn Unternehmen „Kinz Custom Chopping inc.“  in Kalifornien zu kaufen. Sie übernehmen den kleinen Fuhrpark und bringen den Betrieb wieder auf Vordermann, in dem sie massenhaft Silage, Gras, Heu, Stroh Futter ernten und an die umliegenden Mastbetriebe (Feedlots) und Milchbetriebe verkaufen. Sie können auch ihren Hof ständig mit neuen Maschinen, Felder, Höfe, Getreide und Güllespeicher, Rind und Schweinemastbetrieb erweitern, und des weiteren können Sie auch ins Milchgeschäft einsteigen und eine Milchfarm von bis zu 8000 Milchkühe kaufen.

 

 Integrierte Mods

 

 

 

  • Güllelager mehrere Vatrianten
  • Schweine Rinder Mast
  • Chopped Straw vorbereitet
  • Gülle Mist Kalk Mod
  • Wasser Mod
  • Klee, Lutzerne + Schwad Scripte
  • Dünger Kalk Lager zum Schaufeln
  • Bewegliche Tore

 

 

 



                   

 

  •  1.  zzz_GuelleMistMod.zip
  •  2.  ZZZ_CompassForSteerable.zip
  •  3.  zzz_driveControl.zip
  •  4.  zzz_fastForward.zip
  •  5.  ZZZ_GPS.zip
  •  6.  ZZZ_greenDirectCut.zip
  •  7.  ZZZ_greenFerilizer.zip
  •  8.  ZZZ_multiSprayer.zip
  •  9.  ZZZ_nightGrowth.zip
  •  10. ZZZ_randomEconomics.zip
  •  11. ZZZ_Odometer.zip
  •  12. ZZZ_improvedSilageBunker.zip
  •  13. ZZZ_complexBGA.zip
  •  14. ZZZ_buyableForest.zip
  •  15. MapBuyableObjects.zip
  •  18. ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip
  •  19. ZZZ_multiFruit.zip
  •  20. ...

 

 

 

Funktionliste (setzt vorraus das alle Mods aus dem Pack im Modordner liegen)

  • Verkaufstellen: Mühle + Sägewerk, Landhandel, Rübenfabrik, Schlachter, BGA Ballen, Klärwerk, Getreide Werner
  •  Dynamische Preise Verkaufsstellen, variieren zwischen 50 und 150%
  •  Freiland Gülle - Jauche Zwischenlager
  •  Unkraut Weed Mod, muss extra mit Herbicide vernichtet werden und wächst immer. Düngen kann man auch nurnoch im Wachstum, ist eine Frucht ausgewachsen, ist keine Düngung mehr möglich.
  •  Gründünger Klee und Luzerne, wenn man das Feld umpflügt oder Grubbert, ist das Feld gedüngt. Ist dreimal schneller ausgewachsen als normale Fruchtsorten und die Saat ist sehr billig. Zeitbeschleunigung möglich mit Taste Strg+R (12.000x)
  •  Biogasanlage 2 in 1. Mit drei Fahr- und zwei Keilsilos sowie einer Tankstelle und Ballenschredder
  •  Rindermast, können gezüchtet und bei dem Schlachter verkauft werden
  •  Schweinemast, können gezüchtet und bei dem Schlachter verkauft werden
  •  Neuer globaler Kilometerzähler für alle Fahrzeuge links unten am Hud (Odometer)
  •  Kompass bei allen Fahrzeugen oben rechts an der Uhr, hilft bei Helferausrichtung
  •  Gülle, Mist, Kalk Mod. Es können auch Wiesen gedüngt werden mit variierendem Ertrag
  •  Tankstelle bei Feld 88 im Dorf und bei dem Schlachter in der Nähe
  •  Wasserwerk, dort könnt ihr Wasser kaufen
  •  Grosses Futterlager bei Getreidespeicher Hof-1
  •  Ponyhof
  • Feedlot und Dairyfarm zum Verkaufen von Gras und Silage

 

Aktuell verbaute Früchte:

  • Weizen
  • Gerste
  • Grass
  • Mais
  • Rüben
  • Raps
  • Kartoffeln
  • Klee
  • Luzerne
  • Unkraut Weed
  • Grün Schwad
  • Sonnenblumen
  • Roggen
  • Hafer
  • ...

 

Dekofrüchte (Können mit dem Grubber entfernt werden):

  • - Brennessel
  • - Trockengrass
  • - Haendelwurz
  • - Eisenhut
  • - Schilf
  • - Büsche
  • - Tannen
von Danjelmc

Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen