Häuser für LS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
894
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo modhostergemeinde!

Hier habe ich für euch einige Objekte aus der Standard map aus LS 2011.

Inhalt:

  • Einige Häuser
  • Einige Unterstände
  • Supermarkt
  • Kuhstall
  • Getreidemühle
  • Wassermühle
  • mehrere Schuppen und Scheunen
  • einige Objekte(zb.:Sitzbänke, Mülltonnen, Motorboot)

 

Natürlich ist es erlaubt diese Objekte erneut hochzuladen, da es ja Standartobjekte sind.

Sind logfehlerfrei und haben Texturen im dds-Format.

Falls jemand mit dem Einbau nicht zurechtkommt, könnt das hier helfen.

 

Mfg Landwirt1245

 

 

Credits

Giants

  • 11. April, 19:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS 2009 Objekte.zip
21,1 MB 894
11. 04 2015 894

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt1245 11. 04 2015

    Also die Gebäude sind aus LS 2011


  2. gelöschter Nutzer 15. 04 2015

    Schön dass du die "alten Objekte" in den LS 15 geholt hast freut mich sehr.jetzt kann man seine Map mit schönen Details ausstatten. Da es ja leider keinen schönen Hafen mehr gibt kann man sich wenigstens selber einen zusammenbauen :)
    Kommen die Wohnhäuser aus LS09 und ls11 auch noch?
    wäre super
    mach weiter so 10/10 Punkte

    mfg Mr N


  3. LsPrO 12. 04 2015

    Hey tolle Idee. Finde zwar die großen Dinge mittlerweile zu schlecht aufgelöst, aber die kleineren Gebäude kann man super gebrauchen. Ein wenig nostalgieflash ausm Ls11 :D Weiter so!


  4. kann ich deine gebäude in meiner map verbauen und evt die map dann auf modhoster stelln?

    1 Antworten

  5. MrTomTomPlay 11. 04 2015

    Das sind LS 11 Gebäude nicht die vom LS 09 :/
    Aber sonst sind sie geil ^^

    1 Antworten


}