Landwirtschaft 2009

V 1.1 Map by GangnamStyle Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.953
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 

Landwirtschaft 2009 Map by GangnamStyle


Umgebaute/Verbesserte Sweet Home LS09 MAP jetzt unter neuem Namen !!!

DDisine hat mir gesagt das ich sie unter einem anderen namen hochladen soll,
da letztes mal irgendetwas schief gelaufen ist und die map trotzdem als sweet home LS09 hochgeladen wurde kommt jetzt die komplett neue Version namens Landwirtschaft 2009 


Es handelt sich um die LS 2009 MAP, die auf den Stand von 2013 gebracht worden ist!

Neu auf der MAP sind die Biogasanlage, Golf- u. Campingplatz sowie Kuhweide,
Schafweide und der Hühnerstall.  Die Felder sind nun auch zum Kaufen. KEIN VERFAULEN MEHR !. BGA mit 4 Silos + Düngertank + weitere Details hinzugefügt! . NEU! Kuh/Schafweide befahrbar. NEU! Futterlager am Hof.NEU! 2 weitere Unterstände am Hof.

Benötigte Mods:

Futterlager entleeren!!!
Mit dem ModpackFutterlager 
http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3 


Die bisherigen Logfehler der Straße sind nun alle behoben sodass die LOG komplett FEHLERFREI ist.!!!!!


Bei fragen stehe ich euch gerne auf meinem TS3 Server zur Verfügung:
Server Adresse: --->         ls13onlinegmbh.zapto.org


In dem nächsten UPDATE folgen dann noch weitere Features:

---> Erneuerungen beim Hof, Kuh/Schafweide, BGA.
---> Ballenlager wird am Hof errichtet
---> Fehler des Liegestuhl Teleporters am Hof behoben.
---> Weitere Bäume und Häuser auf der Map.


Wenn ihr noch Wünsche haben solltet werde ich mein bestes geben um diese auch umzusetzen ;)
Schreibt mir eure Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte per Privatnachricht!!!

Credits

Gangnam Style

  • 09. Dezember, 22:42 Uhr
    Version 1.1 Map by GangnamStyle



Dateien

Hashtag: d9846b3317d2b361cc32f5a12de7542b
Version: 1.1 Map by GangnamStyle
Multiplayerfähig? nein
Autor: GangnamStyle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft_09_map_Beta
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtschaft 09 map.

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Map by GangnamStyle
Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschaft_09_map_Beta.zip
113,6 MB 3953
09. 12 2012 3.953

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LG-Dominic 11. 12 2012

    Sehr gute Map find ich besser als die Standart Map


  2. xaver99 10. 12 2012

    Sehr gute Map find ich besser als die Standart Map


  3. Pkay142 10. 12 2012

    Servus habe ein problem mit der map wenn ich einen ballen presse und der voll ist noch in der presse alles nocht gut wenn ich den raus lasse kann ich net mehr speichern und net mehr in den shop

    sonst super map 10 von 10 sternen

    bitte um antwort


  4. chinafred 10. 12 2012

    nicht schlecht die map aber bleibe lieber bei der v2
    warte lieber bis die hier vertieg ist
    MfG .Fred


  5. HaXi1337 10. 12 2012

    sehrschön, kenne die 09er garnichtmehr da ich die 09er CD nichtmehr finde :D sehrschön lob an den umbauer


  6. armins80 10. 12 2012

    Hallo

    Erstmal super Map die da gemacht hast habe einen fehler endeckt wenn du zum Liegestuhl Symbol gehst dann kommt man im Wasser wieder zum vorschein

    1 Antworten

  7. Feutz FAN 10. 12 2012

    Vielen Dank, das das Verfaulen aus ist, schöne Map.

    1 Antworten

  8. CaddyM 10. 12 2012

    Hallöle,
    bevor ich mir die nochmal lade: Sind die Startgeräte nun auch etwas sinnvoller? Machte nicht so die Laune, das erste Feld (was ja nicht gerade klein war) mit der 3m Sähmaschine zu beackern. Dann lieber kleineres Startfeld / grössere Sähmaschine :-)

    1 Antworten

  9. Checker123 10. 12 2012

    Super map, aber wie geht das mit dem Futterlager kann einfüllen aber wie hol ich es wieder raus tringend

    1 Antworten

  10. Andreas0309 10. 12 2012

    Map erscheint nicht im Spiel, ich bekomm die Krise!
    Weiß einer warum nicht?

    1 Antworten

  11. Bauer.Philipp 10. 12 2012

    Hammer *_* Ich weiß nicht wieso aber die Map von 2009ner hat es mir Angetan. Aber bitte bitte Mehr Bäume mehr Häuser. Mehr Details und Bitte Bitte Missionen. Weil dan ist das wieder eine Map für ein Jahr

    2 Antworten

  12. brummi9903 10. 12 2012

    http://www.modhoster.de/mods/sweet-home-ls09--4
    Die ist das selbe von wem ist die denn nun


  13. Hendrik7777 10. 12 2012

    Daumen Hoch, super Map.

    für meine Bedürfnisse wäre es toll wenn der Kuhstall und die Wiese dazu größer wäre, da ich einen Milchbetrieb führe.
    Ein Ballenlager rechts neben dem Mischfutter wäre auch super. und ein 2 silage silo.

    SPiele die Map seid 3 Tagen und finde sie toll.
    Grüße
    Hendrik


  14. mefju1307 09. 12 2012

    ich hoffe die hat nicht das hässlich los an der mülle

    1 Antworten

  15. case fandup1 09. 12 2012

    Icxh wollte mich mal bedanke dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt die LS09 Map für LS13 rauszubringen.
    Ich spiele Ls13 seit 5 Tagen erst und bin fleißig dabei auf der Hagenstedt Map mein Bauernhof aufzubauen aber ich irgendwie marg ich die Hagenstedt Map nicht, ist mir einfach zu trostlos.
    Und die LS09 Map hat mir schon immer sehr gefallen, nicht zu groß nicht zu klein. Mir macht viel Spass die 09 Map zu spielen, ich mochte die Mao schon immer sehr und sag nochmals vielen Dank das ihr sie LS13 bereit gemacht hat.
    Ich denke dort werde ich mir nun nochmal in aller Ruhe ein Hof aufbauen.

    __5 Sterne__

    So müssen Mods und Maps sein.



}