Lagerhalle für Ihre Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.312
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

This is hall you can use on your map for your machines , with the pig stall . 
1:1

Credits

Model: Nikola 757
Texture: Nikola 757
Script:Nikola 757  


Idea / Concept: Nikola 757
Testing: Nikola 757
Other: Nikola 757

  • 23. August, 19:06 Uhr
    Version 1.0



23.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hall.zip
5,3 MB 4312
23. 08 2016 4.312

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hochbauer 30. 08 2016

    PS, es sind insgesamt 17 Log Fehler!


  2. Hochbauer 30. 08 2016

    Hallo Nikola757757, sehr schöne halle, aber ich hoffe, Du weist das Du raw- Dateien benutzt hast, so hat jeder Fehler im GE, aber auch Fehler weil ein oder mehre raw gleichzeitig aufgerufen werden.

    Gruß Hochbauer


  3. Karsi36 24. 08 2016

    hallo zusammen
    hab eine frage kann mann die auch als plazierbar machen mit toe weil mit einbauen kenn ich mich nicht aus

    MFG
    Karsi36

    1 Antworten

    1. Sverige 24. 08 2016

      Hallo Karsi36 !
      Das habe ich auch gedacht....bis ich es leid war immer nur auf plazierbare Objekte zu warten.Das einbauen ist wirklich nicht schwehr wenn du es erst einmal ausprobiert hast. Ich selber bin darin auch nicht sehr versiert aber nach ein paar mal...geht es heute wie im Schlaf. Ich möchte dich hiermit einfach nur mal ermutigen es auszubrobieren weil die Vorteile wirklich groß sind. Dazu habe ich dir hier mal einen bebilderten Link mitgesendet der mir auch sehr geholfen hat. Auf jeden fall solltest du aber vorher immer eine Copie von deiner karte machen.So das du das Original immer in seinem Urzustand hast. Also dann einfach mal ran ans einbauen.....
      Gruß Sverige
      Link: http://lsinfos.de/gebaeude-einfuegen/

      1 Antworten

  4. Tiger2975 24. 08 2016

    Hi!
    Wie kann man die Fehler denn korrigieren?

    MFG
    Tiger

    1 Antworten

  5. PowerPeter008 23. 08 2016

    Die Halle ist soweit schon sehr gut, nur die Textur hat einige Fehler. Mit Paint.net aber schnell auszubessern.
    Und Tore kann man wie OldFarmer es gemacht hatz auch selber reinbauen.


  6. Herbertdup1 23. 08 2016

    Ich habe keine tore wie auf den bildern..
    Schade eigendlich.
    Ansonsten ganz toll.
    Hätte sie sonst auf meiner map verbaut.


  7. RCW-Gaming 23. 08 2016

    Leider hat die Halle doch einige Error.
    Die wären aber schnell zu beheben.


  8. RCW-Gaming 23. 08 2016

    Ich find die Halle zb. als Ballenlager richtig gut.
    Noch ein paar Flügeltor und es wäre perfekt.



}