Fendt Tigo 100XR

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
267
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.1.0.0
Mod-Ordner aufgeräumt
Bessere Effekte hinzugefügt
Zusätzliche Panzer wie gewünscht hinzugefügt

Da am 13.02. eine so schlechte Konvertierung hochgeladen wurde, haben sich Scootz_1989 und Mental Modding entschlossen, das Modell korrekt zu konvertieren
Die andere Version, die hochgeladen wurde, war nur automatisch konvertiert und so hochgeladen worden und war in keinem brauchbaren Zustand.
Scootz und das MM Team haben das Modell komplett überarbeitet, die korrekte Spitze hinzugefügt Effekte, Animationen, Nummernschild und das komplette Soundpaket hinzugefügt und das Modell funktioniert wie vorgesehen und ist wie immer fehlerfrei

Technische Daten:
Preis: 154000 €
Fassungsvermögen: 54000 l
Notwendige Leistung: 220 PS
Max. Arbeitsgeschwindigkeit: 20 km/h

Konfiguration:
Räder
Abdeckung
Farbkonfiguration für die Karosserie und Felgen

Credits

  • 25. Februar, 11:09 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


25.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FendtTigo_100XRCT.zip
24,2 MB 267
25. Februar 267

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }