0
Downloads heute
2.572
Downloads gesamt
10
Kommentare
Credits
-
21. Januar, 06:33 UhrVersion 1.0
21.01 2013
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0
21. 01 2013
2.572
9 Kommentare
Super Mod! Passt bei mir perfekt als Einfahrt rein ;)
Die modulare Bauweise ist eigentlich auch sehr gut zum Umbauen. Weiter so! Für all die, die eine Werkstatt in diesem Mod haben wollen wie "Iceonly1983" bereits genannt hat. Diese hier kann ich nur empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/werkstatteinrichtung
Toller mod, nur als kleine Anregung fänd ne kleine Werkstatt ist gehört auch auf eien Hof, da immer mal Reparaturen o.ä. anfallen.
Wen die UV-Fehler von diesen Versionen stören:
Die Gebäude von Mir werden demnächst ohne Fehler neu released, also noch ein paar Wochen Geduld. Sie sind schon in Bau :-) Aber ich kann leider nicht hexen und habe tonnenweise zu tun. Solange sind diese Versionen meiner Häuser erstmal eine schöne Alternative.
Grüße, der Stormi
Also ich find das der Error nicht so gravierend ist
Ansonsten ist es doch ganz gut gelungen
Und Timely du hast auch nur ein Standartspruch auf lager oder hast du Alzheimer weil du immer das selbe schreibst
Wenn du es besser kannst dann ändere es doch einfach
Richi lass dich nicht ärgern vielleicht bekommst du ja noch unterstützung von einem anderen Modder
Ja der UVs fehler ist ein echtes Problem, da ich nicht mit maya oder sonstigen 3D cad programmen arbeite. habe damit zu viel zu tun arbeite überwiegend mit AUTO Cad 8. wenn jemand eine Idee hat wie man diesen Fehler noch anders beheben kann gerne. aber ansonsten stört der nicht gravierent in der Log.
du schreibst log bleibt fehlerfrei das ist absolud gelogen schon wenn ich das modell in der i3d öffne zeigt sie uv fehler und die erscheinen in der log genauso hab mir den spass gemacht weil sie ja rigendlich gut aus sehen und in meine map bauen wolte aber den uv fehlern die alle modelle von dir machen leider nich bitte überarbeite sie schau mal nach da gibts ein tut für die uv fehler beseitigung
Nicht nur, dass das Modell
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
hat, es ist auch schlampig gebaut und hat viel zu viele einzelteile
ich habe ein Error UVs out of range wie bekomme ich das weg
Ist das platzierbar ?