Autodrive Kurs Burgenlandkreis

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
414
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich hingesetzt und mir den Burgenlandkreis angeschaut.
Mit einem Fendt 724 Vario und einem Figel TMK273
Ich habe die Einzelspielerkarte benutzt, teilweise ohne Verkehr, so dass es in verschiedenen Kurven
zu Staus kommen kann. Es gibt Haupt- und einige Nebenstrecken. Alle Felder haben einen Startpunkt.
Ein kleiner Teil der Wälder nördlich der Prißnitz ist zusammengebrochen. Im Industriegebiet Nordwest befinden sich Anlieferungs- und Abladestellen
mit Anfahrtspunkten versehen. Auf Wunsch wurden das Besucherbergwerk und das Labyrinth eingefügt.
Die Karte ist eher für kleine Fahrzeuge gedacht, an manchen Stellen wird es mit langen Fahrzeugen recht eng.

Industriegebiet
- Lagerhalle (mit einem Gabelstapler in die Lagerhalle an der Entladestelle fahren)
- AgriLB
- Getreidemühle
- Ölmühle
- Molkerei
- Zementwerk
- Tankstelle

Traubenplantage
- Weintrauben anliefern
- Produkte abholen

BGA Prißnitz
- Gärreste
- Gülle liefern
- Feststoffe liefern

Getreidelagerung
- abholen und einlagern
- Düngemittel
- Herbizide
- Flüssigdünger

Kuhhof Kriependorf ist eingetroffen
Die kleineren Höfe sind mit einem Fendt 311 und einem Rudolph TDK 301 RP bzw. Wasserfass
Farmer Peters wurde eingefahren, ich musste ein paar Mal von vorne anfangen, weil die Routen nicht ganz passten, ich hoffe das klappt...
Schaut es euch an. Ich bin immer offen für Kritik.
Der Schmied... Ja, was soll ich sagen.... Eng...die Höfe sind wirklich nicht einfach zu befahren. Das Getreidelager ist mit einem Anhänger nicht zu erreichen.
Ich habe die Freifläche hinter dem Hof und einen kleinen Lader genutzt, um das Obst zu lagern. Wenn jemand eine bessere Idee hat, immer her damit.
Der Fiddler... Phu... ja... daran arbeite ich noch...
Ich wünsche euch viel Spaß damit
Therodon

Credits:
Therodon (Hailo1999) darf nicht ohne meine Genehmigung wo anders gehostet werden

Credits

  • 15. Februar, 10:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_config_Burgenlandkeis.zip
282,8 KB 414
15. Februar 414

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }