AD Kurse Elmcreek

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
4.075
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nachdem meine Kurse nun schon von yinshuri hier hochgeladen wurden, habe ich mir gedacht ich lade mene neuesten Elmcreek Kurse hier noch mal hoch.

 

- Alle Verkaufspunkte und Produktionen eingefahren.

- Alle Felder mit Anfahrpunkten versehen

- kleinere Bugs in der Streckenführung beseitigt

- Feld 39 neu eingefahren

- Spinnerei eingefahren

- Felder mit Feldrandkursen eingefahren

- Felder mit Feldrandkursen sind mit einem + gekennzeichnet ( Ausfahrtstrategie = nächstgelegen)

- bei den Hofkursen ist das Hofsilo so eingefahren wie ich es in dem Video von DEMA auf Youtube      gesetzt habe

Neue Version ins Englische übersetzt ( Danke an Mr.Morse).

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: elMatador (Fahrer/ Driver)
Tester:
Sonstige: Mr.Morse (Übersetzer/ translator)

  • 25. Januar, 22:36 Uhr
    Version 1.1



Dateien


25.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Elmcreek_by-elMatador.zip
634,7 KB 4075
25. 01 2022 4.075

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }